Geschäftsführung / Funktionäre SK Sturm


OoK_PS

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Bei Talk und Tore auf Sky macht Jauk wieder einen sehr guten Eindruck und es klingt alles sehr plausibel was Sturm vorhat.

Ergebnisse wird man wohl erst in einem halben Jahr/Jahr sehen.

Mir würde schon reichen, wenn man Ansätze sieht, die mich halbwegs zufriedenstellen (man wird mit der Zeit ja genügsam) :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

rhetorisch ist er sehr gut, hundert zu eins verglichen mit Stockenhuber.

inhaltlich leider wenig neues, man hat anscheinend mit Heri Weber geredet, der wird aber nicht geschäftsführer sport (zum glück). es gibt ein anforderungsprofil und der neue mann soll auch durchaus bekannt sein und in der öffentlichkeit über autorität verfügen. das träfe auf Pegam mmn. nicht zu. und dass der trainer auch sportlicher leiter wird, wird derzeit nicht präferiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

rhetorisch ist er sehr gut, hundert zu eins verglichen mit Stockenhuber.

inhaltlich leider wenig neues, man hat anscheinend mit Heri Weber geredet, der wird aber nicht geschäftsführer sport (zum glück). es gibt ein anforderungsprofil und der neue mann soll auch durchaus bekannt sein und in der öffentlichkeit über autorität verfügen. das träfe auf Pegam mmn. nicht zu. und dass der trainer auch sportlicher leiter wird, wird derzeit nicht präferiert.

Sollte nach diesen Aussagen tatsächlich ein Pegam und / oder Hambrusch diese Tätigkeitsbereiche übernehmen, meine Herren, dann muss sich Jauk aber wirklich im letzten Winkel von Graz verstecken. Glauben tue ich aber persönlich nicht daran, dass diese Szenarien wirklich eintreffen könnten.

ps:

Das Jauk nicht mit Trainerkandidaten bzw. Foda spricht und dies anscheinend tatsächlich dem neuen Geschäftsführer Sport überlässt, lässt einen hoffen dass sich tatsächlich was in Richtung Professionalisierung im Verein ändert. Wie das jedoch mit einem Hans Rinner (schon wieder durch Nähkästchenplauderei in dieser noch sehr kurzen Amtszeit einfach unnötig aufgefallen) einhergehen soll, da bin ich sehr skeptisch.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Pegam ist kein Thema mehr, aber es gab Überlegungen. Goriupp könnte passieren denke ich. Hambrusch oder eine mutigere Lösung? Abwarten, aber ein guter Auftritt von ChJ!

wir reden vom Roland Goriupp? tschuldige, aber wenn das eintritt, welches anforderungsprofil haben wir? Lebendig mussa sein und sonst nix? Was hat der Typ denn bitte für Erfahrungen außer beim GAK Tormanntrainer zu sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

wir reden vom Roland Goriupp? tschuldige, aber wenn das eintritt, welches anforderungsprofil haben wir? Lebendig mussa sein und sonst nix? Was hat der Typ denn bitte für Erfahrungen außer beim GAK Tormanntrainer zu sein?

Ist Chef seiner eigenen Torwart Akademie und hat somit Managermäßig schon was drauf. Und ab und zu könnten vielleicht junge Torwarttalente auch mal den Weg zu uns finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Ist Chef seiner eigenen Torwart Akademie und hat somit Managermäßig schon was drauf. Und ab und zu könnten vielleicht junge Torwarttalente auch mal den Weg zu uns finden.

und die leitet er selber?

Dennoch, was hat eine Tormannakademie zu führen mit dem Sportdirektorposten zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Weil der die akademie eh selbst leitet und da eh sicher kein manager dahinter steht (was wirtschaftliche belange angeht)

Welche kontakte? Die als sturm, gak und klagenfurt spieler? Sei ma net bös, aber hier wird permanent gegen kreuzer und handy lang gschimpft ( sicher nicht ganz unberechtigt) weil deren kontakte sich nicht weit genug erstreckt hätten. Und jetzt geb ma uns mit einem drittligatormanntrainer zufrieden dessen kontakte sich mit sicherheit nicht weiter erstrecken als die der bereits genannten herren? Ernsthaft?

Und mal so nebenbei bemerkt, goriupp mal außen vorgelassen, könnte man nicht bitte jemanden holen der sich mit der position des sportdirektors auskennt, sprich diese schonmal wo bekleidet hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Ist Chef seiner eigenen Torwart Akademie und hat somit Managermäßig schon was drauf. Und ab und zu könnten vielleicht junge Torwarttalente auch mal den Weg zu uns finden.

Das haben sie bis jetzt auch schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Weil der die akademie eh selbst leitet und da eh sicher kein manager dahinter steht (was wirtschaftliche belange angeht)

Die wirtschaftlichen Belange könnten dem neuen Sportdirektor auch Blunzn sein, dafür gibt es dann den wirtschaftlichen Geschäftsführer ;)

Und mal so nebenbei bemerkt, goriupp mal außen vorgelassen, könnte man nicht bitte jemanden holen der sich mit der position des sportdirektors auskennt, sprich diese schonmal wo bekleidet hat?

Das mit den erfahrenen Sportdirektoren hatten wir erst vor kurzem, war auch nicht gerade the yellow of the egg :winke:

Nur zur Klarstellung: ich will Goriupp weder verteidigen, noch brauche ich ihn bei Sturm. Aber solange durch ihn Pegam verhindert wird, kann ich zumindest mit ihm leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Toll auch wieder die Kleine heute, wie sie das gestrige "Talk und Tore" verstanden haben laut Überschrift (das sie dann im Text relativieren ist eine andere Sache) und gleich jubeln:

"Jauk schließt "Doppelfunktion" nicht aus"

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.