Geschäftsführung / Funktionäre SK Sturm


OoK_PS

Recommended Posts

VI rings!

Beim Kühlhauskojak kann man sich nur fest aufs Stirnderl klopfen! Pegam als Sportdirektor, Hambrusch als Wirtschaftliche, Foda soll bleiben, Rinnerl redet mit.... :facepalm: :facepalm: :facepalm:

die stadtmatratze soll bleiben? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Beim Kühlhauskojak kann man sich nur fest aufs Stirnderl klopfen! Pegam als Sportdirektor, Hambrusch als Wirtschaftliche, Foda soll bleiben, Rinnerl redet mit.... :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Scherz, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Das habe ich auch schon gehört, wenn das echt stimmt dann gute Nacht.

Kann man dem Rinnerl nicht ein böses Brieferl schreiben, wo drinnen steht das es von Fußball keine Ahnung hat?

Warum will sich der Typ immer noch profilieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Beim Kühlhauskojak kann man sich nur fest aufs Stirnderl klopfen! Pegam als Sportdirektor, Hambrusch als Wirtschaftliche, Foda soll bleiben, Rinnerl redet mit.... :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Na dann hast endlich deinen gewünschten Frauenanteil im Vorstand. :super:

Jauk heute bei Talk und Tore zu Gast - am besten man konfrontiert ihn mit BlackNemesis Posting....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

ganz ehrlich, bevor ich die als mann angreif geh ich ins kloster

es muss aber irgendwas in der art sein. ich kann mir sonst nicht erklären, warum man sie im verein haben will. rinner scheint sie ja zu gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na, das ist ja eine Spielwiese der Spekulation und des Sexismus. Dass Hambrusch unqualifiziert ist, ist bekannt, und genügt auch schon, um einen Abgang zu argumentieren. Wäre sie ein Mann, würde das auch nichts an ihren Leistungen ändern. Die Bettgschichterln die hier gestreut werden, sind schon etwas unwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

natürlich ist das eher sarkastisch gemeint aber es nervt einfach und ärgert einen.

da wird von neuanfang gesprochen und dann kommen erst wieder unfähige deppen wie rinner zurück, hambrusch übernimmt womöglich die finanzgeschichten obwohl diese frau bewiesen hat, dass sie keiner aufgabe bei sturm gewachsen ist.

da kommt man sich als fan schon verarscht vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Ja, es genügt doch vollkommen, dass Hambrusch eine unfähige Person ist. Aber gleich solche "Die hat nix im Schädel, die muss gut im Bett sein"-Stories zu lancieren, ist eigentlich nur schäbig. Egal woher das kommt.

ich hab nur festgstellt dass ich die niemals angreifen würd, netmal für kohle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.