Geschäftsführung / Funktionäre SK Sturm


OoK_PS

Recommended Posts

Diable. Jambe!
syke schrieb vor 44 Minuten:

Laut heutiger Krone soll Andi Schicker von WRN zu Sturm wechseln. Es spießt sich scheinbar nur am Zeitpunkt, Sturm will ihn schon im Winter, WRN will ihn erst im Sommer gehen lassen.

 

Welche Rolle er genau einnehmen soll, steht nicht dabei. Es steht nur er solle "eine zusätzliche Rolle" übernehmen

 

Lasset die Spekulationen um Kreissl beginnen :davinci:

Da muss ein Datenbankfehler einfach vorliegen und die Krone hat aus Versehen einen Artikel, der 2008 oder so erscheinen hätte sollen, heute publiziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
syke schrieb vor 46 Minuten:

Laut heutiger Krone soll Andi Schicker von WRN zu Sturm wechseln. Es spießt sich scheinbar nur am Zeitpunkt, Sturm will ihn schon im Winter, WRN will ihn erst im Sommer gehen lassen.

 

Welche Rolle er genau einnehmen soll, steht nicht dabei. Es steht nur er solle "eine zusätzliche Rolle" übernehmen

 

Lasset die Spekulationen um Kreissl beginnen :davinci:

Und wieso glaubst du das er Kreissl beerben soll ? 

Vielleicht will Kreissl ihn ja bei Sturm haben in irgendeiner Funktion ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
CaptainAustria schrieb vor 21 Minuten:

, solange das nicht auf eine baldige Trennung von Kreissl rausläuft.

Da hoffe ich halt auf Jauk denn ich denke der weiß schon was wir an Kreissl haben. Denke nicht das der sich so ohne weiters freiwillig von ihm trennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
MrColl schrieb vor 5 Stunden:

Vlt will ihn Kreissl als Assistent der ihn etwas entlastet und nebenbei baut er seinen Nachfolger auch auf. wobei ich das zweite eher nicht hoffe ?

Genau das hab ich mir im zweiten Moment auch gedacht insofern dieses Gerücht stimmt. So dämlich kann kein Aufsichtsrat sein und Trainer und Sportdirektor binnen kurzer Zeit zu verscheuchen. Eher bin ich hier überzeugt dass Schicker Kreissls Assistent wird. Kreissl selber hat ja schon angedeutet was für ein Knochenjob der Sportdirektor bei Sturm sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
Sanjis Law schrieb vor 1 Stunde:

So dämlich kann kein Aufsichtsrat sein

also wenn man sich die Personalentscheidungen beim Sk Sturm in den knapp 7 Jahren Jauk so anschaut, kann man dem Vorstand definitiv keine allzu große Kompetenz in Personalfragen nachsagen...

Außer Kreissl hat da eigentlich so gut wie keine relevante Personalentscheidung wirklich gepasst (und bei Kreissl könnte man bei einem baldigen Abgang ggf. auch argumentieren anfangen dass eine SD Personalie länger als 2.5 Jahre arbeiten muss um als erfolgreich bewertet werden zu können)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.