Geschäftsführung / Funktionäre SK Sturm


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Gottseidank hat Jauk den Elfmeter Kreissl ins Kreuzeck geknallt... mit Schaudern denkt man an die gar nicht so lange zurückliegende jüngere Vergangenheit, als unter Kreissls Vorgänger wirklich alles den Bach hinunterzugehen schien. Das ist gerade einmal zwei Jahre her. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Sehr feine Rede. Man spürt einfach die Positive Energie im Ganzen Verein. Das fängt hier an und hört bei einem hoch emotionalen Kreissl auf. Dazu Verlängerung von Leistungsträgern kluge Transfers eine Mannschaft mit echten Typen und Charakter. Auch wenn's sehr pathetisch ist der Sturm-Geist liegt wieder in der Luft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 21 Minuten:

Gottseidank hat Jauk den Elfmeter Kreissl ins Kreuzeck geknallt... mit Schaudern denkt man an die gar nicht so lange zurückliegende jüngere Vergangenheit, als unter Kreissls Vorgänger wirklich alles den Bach hinunterzugehen schien. Das ist gerade einmal zwei Jahre her. 

Dafür hat der Kreissl die Fehler nahezu alle ausgebessert :davinci:

#Günther2025 :D

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vuibrett schrieb vor 2 Stunden:

Hoffentlich hat da der ein oder andere aus einem FC genau hingehört. "In der Sturm-Familie sind wir alle gleich." Wunderbare Worte.

Kommt drauf an wie man Sturm Familie definiert.

MMm. sind die "engeren" Familienmitglieder schon mehr wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Prickelnd

Jauk #3.jpg

Jauk #1.jpg

Jauk #2.jpg

------------

Musste viel Kritik einstecken in den letzten Jahren, natürlich auch nicht immer unverschuldet, keine Frage - aber das hat auch besonders er sich gestern redlich verdient. Never give up, danke El Presidente!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

 

Musste viel Kritik einstecken in den letzten Jahren, natürlich auch nicht immer unverschuldet, keine Frage - aber das hat auch besonders er sich gestern redlich verdient. Never give up, danke El Presidente!

 

 

Dafür hat er zwei wichtige Elfer versenkt. Der erste war ein Schuss ins Kreuzeck (die Verpflichtung von Kreissl) und den zweiten hat er ganz frech in die Mitte des Tores unter die Latte gelupft (die Verlängerung von Kreissl). 

Jetzt bitte mal ähnlich sponsorenseitig agieren, dann passt das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Prickelnd

Gestern hat man auch bemerkt wie Jauk seine Sprechhören als auch jede Laudatio regelrecht genoßen hat. Vor 2-3 Jahren hätte das wohl nicht einmal er selbst für möglich gehalten, wenn man zurückdenkt, dass er damals bei der FODA-Männergespräche-PK ziemlich fertig und "angepisst" dreingeschaut hat. 

Hat gestern übrigens sehr tolle Worte gefunden, nicht nur für seine Mitarbeiter/Spieler sondern auch für Foda und Hans Rinner. Rhetorisch schon vorbildhaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Vöslauer schrieb vor 3 Minuten:

Gestern hat man auch bemerkt wie Jauk seine Sprechhören als auch jede Laudatio regelrecht genoßen hat. Vor 2-3 Jahren hätte das wohl nicht einmal er selbst für möglich gehalten, wenn man zurückdenkt, dass er damals bei der FODA-Männergespräche-PK ziemlich fertig und "angepisst" dreingeschaut hat. 

Hat gestern übrigens sehr tolle Worte gefunden, nicht nur für seine Mitarbeiter/Spieler sondern auch für Foda und Hans Rinner. Rhetorisch schon vorbildhaft. 

Vorallem hat man auch gemerkt, dass Jauk sehr zu schätzen weiß, was er an Kreissl hat.

Wie er ihn nach vorne geholt hat mit den Worten "ich weiß du bist nicht gerne im Vordergrund, aber du hast es dir verdient".

Die Führungsetage passt echt gut derzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 3 months later...
VI rings!

Laut heutiger Krone soll Andi Schicker von WRN zu Sturm wechseln. Es spießt sich scheinbar nur am Zeitpunkt, Sturm will ihn schon im Winter, WRN will ihn erst im Sommer gehen lassen.

 

Welche Rolle er genau einnehmen soll, steht nicht dabei. Es steht nur er solle "eine zusätzliche Rolle" übernehmen

 

Lasset die Spekulationen um Kreissl beginnen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.