Geschäftsführung / Funktionäre SK Sturm


OoK_PS

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Suni schrieb vor 35 Minuten:

Vor ca einem Jahr hab ich mal gefragt, ob die neuer Sponsor sind oder nur beim Sturmball Werbung machen. Sind die echt so gut mit Sturm? Ich kenn ja seinen Bruder persönlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Warum wird jemand 2 Monate vor der Mitgliederversammlung in den Vorstand kooptiert? Logisch wäre für mich da nur, dass sich derjenige bereits für eine sehr wichtige Position einarbeiten kann (Vizepräsident, Finanzvorstand) oder gar eine geregelte Übergabe stattfindet (neuer Präsident).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wh54 schrieb vor einer Stunde:

Warum wird jemand 2 Monate vor der Mitgliederversammlung in den Vorstand kooptiert? Logisch wäre für mich da nur, dass sich derjenige bereits für eine sehr wichtige Position einarbeiten kann (Vizepräsident, Finanzvorstand) oder gar eine geregelte Übergabe stattfindet (neuer Präsident).

Vorallen klingt der so als ob er weiß was er tut. 260 Mio Umsatz ist kein Pemmerl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
phips1909 schrieb vor 1 Minute:

Ich kann mir vorstellen, dass die Stadionfrage an Jauk doch sehr nagt. Wenn du permanent am Schedl gschissn bekommst, taugts dir auch nicht mehr.

Was natürlich auch dafür spricht dass Jauk komplett auf Granit beißt (höhö) bei der Stadt und man so weit weg von einer Lösung ist. Gebe es in Jauks Augen eine reelle Chance auf Besserung in der nächsten Periode würde er es wohl nochmals machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.