Good old Gameboy


OoK_PS

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

GameBoy+case.JPG

Zuerst den hier von einem Freund bekommen, also den ganzen Koffer mit unzähligen Spielen :allaaah: :allaaah: Damit hat alles begonnen..

Danach Gameboy Pocket:

374px-Gameboy_Pocket.jpg

Danach der Color:

200px-Game-Boy-Color-Purple.jpg

Danach noch: (wobei ich mit dem nicht so viel Zeit verbracht hab, wie mit den vorigen)

41X3B28XR7L._SL500_AA300_.jpg

Von den Spielen her war die klare Nummer 1 Pokemon (rot, gelb, gold), danach Super Mario, dann lang nix mehr.

Mah sowas tolles, ein nicht wegzudenkendes Stück meiner Kindheit. :love:

Ajo,

801607b.jpg

Link Cable. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich hatte auch den ursprünglichen Gameboy - eine andere Version gab es damals noch gar nicht.

Ich habe immer wieder gebettelt einen zu bekommen, aber wegen meinem NES und später Super NES waren meine Eltern der Meinung, dass ich nicht noch einen Gameboy brauche und auch allen Verwandten mir untersagt einen zu schenken. Irgendwann habe ich dann heimlich mt einem Freund drei meiner SNES-Spiele gegen seinen Gameboy mit Tetris, Fortress of Fear und Side Pocket getauscht. Nun hatte ich meinen Gameboy - zwar mit bis auf Tetris beschissenen Spielen, aber kurz danach zum Geburtstag und Weihnachten habe ich auch richtig gute (mittlerweile) Klassiker bekommen.

Eine unvergessene und schöne Kindheitserinnerung ist wie ich oft am Wochenende in den kälteren Monaten an der Heizung gesessen und Gameboy spielend Fußball im Radio gehört habe.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab den weißen Klassiker noch. Allerdings ist das Display schon etwas mitgenommen und ein Wackelkontakt hats auch. Spiele hab ich auch noch einige:

Super Mario Land, Tetris, Duck Tales, Top Ranking Tennis (immer noch eines der cooslten Tennisspiele), Magnetic Soccer, Kid Icarus, Gremlins, Nemesis, R-Type...

Dazu noch den kleinen Koffer, in dem 4 Spiele zusätzlich Platz hatten. Hab ihn glaub ich 1993 geschenkt bekommen.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatte nur den weißen Standard GameBoy Spiele: selben wie ook nur Wario hatte ich nicht, dazu Soccer 94 WM in den USA, Tetris , Tennis, Donkey Kong und das beste war natürlich Frog( :allaaah: )

€: Hab ürigens Super Mario Land ausgespielt, da saß man wirklich Stunden dabei. Das Nigel Mansell war aber der größte Dreck, kein einziges Rennen gewonnen :(

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.