Suche fans im bezirk Deutschlandsberg


Martin1976

Recommended Posts

Anfänger

Hi @ all

Mein Name ist Martin stamme eigentlich aus Wien bin aber schon sehr lange zeit Sturm Fan. Bin jetzt vor kurzen nach Groß St.Florian gezogen und suche auf diesem Wege Sturm Fans bzw Fanclubs aus dem Bezirk Deutschlandsberg bzw. Umgebung. Ich würde mich freuen von euch zu hören oder zu lesen. Ich würde auch gerne einen Fanclub beitreten und hoffe auf den einen oder anderen Tipp := .

lg martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

GAK Fanklubs wüsste ich da draussen einige ;)

Am besten selbst einen machen und Leute organisieren. Dann finden sich meist andere und diese kann man dann zusammenlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Deutschlandsberg is a very proletuid region of Steiermark where there is a core of Sturmfans who have the Spirit. I am myself from the east of Steiermark and hope you can see what you want. Thank you dude.

Anderes zum Thema Deutschlandsberg in diesem sehr informativen Thread. Als der Sturmchannel noch recht lustig war:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/60676-ich-brauche-ein-paar-informationen/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Anderes zum Thema Deutschlandsberg in diesem sehr informativen Thread. Als der Sturmchannel noch recht lustig war:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/60676-ich-brauche-ein-paar-informationen/

das "Vorstandsfoto" wirkt professionell :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

Nachdem da einer in der Galerie mit einer Ziehharmonika herumsitzt geh ich amal davon aus, dass des die gleichen sind wie im Brüsselzug :kotz: :aaarrrggghhh: :facepalm:

ne sind sie net, die im brüssel zug waren im schnitt um 30 jahre älter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.