Max Payne 2


Camlann

Recommended Posts

take a trip

Spielt jemand von Euch Max Payne 2 - The Fall of Max Payne??

Ich hab´s jetzt ein bischen angespielt und mir gefällts ganz gut; vor allem die Story wird super rübergebracht und die Max-FX Engine wurde weiter verbessert :super:

Für alle die´s nicht kennen, ein paar Screenies

maxpayne2_01.jpg

maxpayne2_03.jpg

maxpayne2_03.jpg

maxpayne2_04.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Hab jetzt ca 2 1/2 Stunden netto Spielzeit und bin schon realtiv weit... viel kann nicht mehr kommen, dürfte also echt relativ kurz sein...

Hier noch ein paar Screenies

Der Typ in der Zelle hat sich gerade ausgekozt und der Kibera wischt jetzt den Dreck weg :lol:

maxpayne2_05.jpg

Headshot und Abflug :winke:

maxpayne2_06.jpg

Auf Drogen? :glubsch:

maxpayne2_07.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würd i gern spielen, rennt auf meinem pc aber sicher nimmer

:(

hab max payne 1, is ein top spiel!

die szenen und die spielsteuerung find ich super, bullet time und so

unterscheidet sich teil 2 sehr von 1er? grafik, handlung is eh klar

aber sonst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich hab das Spiel trotz der Kürze recht gut gefunden.

Meine Meinung:

Pro:

- NPc's

- Man spielt sowohl mit Max als auch mit Mona

- tolle Grafik

- tolle Physik

- nette Verknüpfung zum 1er Teil (Charakter; Lords&Ladies; Adress Unknown :D )

- Vinnie Cognitti als Captain Baseball Bat Boy :laugh:

Kontra:

- genauso kurz wies 1er

- keine revolutionären neuerungen (die man sich irgendwie erhofft hat)...

- nicht so stimmig wie das 1er

kleiner Bug:

Am Anfang (4.Mission, oder so; in Max`s Haus), hat man den Bettler und die Nutte an seiner Seite. Später tauchen beide wider in der Polizeistation auf (Der Bettler als der Kotzende im Knast, die Nutte bei der Gegenüberstellung und der Rezeption).

Aber: wenn man beide bei der 1.Begegnung Abknallt, kommen sie trotzdem wieder :nope: Das hat mich enttäuscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
Aber: wenn man beide bei der 1.Begegnung Abknallt, kommen sie trotzdem wieder :nope: Das hat mich enttäuscht

Stimmt!

Das ist mir auch am Sack gegangen, wozu knall ich die Bitch ab wenn sie im Polizeirevier herumläuft?

Naja, vielleicht glauben die bei Remedy das man Sandler und Nutten nicht erschiesst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

also ich bin scheinbar nicht so gut, ich spiele jetzt sicher schon 4 stunden daran und bin noch nicht sehr weit! Ich war gerade auf der Polizeistation!

Ansonsten hat sich bei dem Spiel kaum etwas verändert im Vergleich zum ersten Teil! Was aber auch nicht notwendig war! die GRafik wurde aufpoliert und der Sound ist echt mächtig - Gameplay und Atmosphäre waren schon beim ersten Teil genial! Ich kanns jeden nicht paranoiden Menschen nur empfehlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.