MSV Duisburg - RB Salzburg


Recommended Posts

ASB-Legende
Beim nächsten Test der Roten Bullen in Antalya wird der Stürmer aber wohl noch fehlen. Das zweite Testspiel der Salzburger steigt schon am kommenden Sonntag, 22.01., 15:30 Uhr – Ortszeit.

Als Gegner steht diesmal die deutsche Zweitliga-Mannschaft des MSV Duisburg zu Verfügung – gleichsam Bulls vs. Zebras.

Ausgerechnet der Ex-Duisburger Stefan Maierhofer fehlte zuletzt im Training auf Grund von Rückenproblemen. Der „Lange“ will jedoch unbedingt gegen seine Ex-Kollegen antreten.

Der MSV Duisburg konnte in der Meisterschaft zuletzt unter seinem neuen Trainer Olli Reck den Anschluss an das Mittelfeld finden. Die Zebras befinden sich seit knapp einer Woche in Belek und starten schon am 3. Februar gegen den FSV Frankfurt in die Rückrunde.

schade fürn Maierhofer!

und schon sieht man, dass man im Sturm eigentlich immer noch Handlungsbedarf hat.

Alan out

MH out

Wallner RBL

Soriano in Barcelona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gibt es irgendwo auch die Spieler der Ersatzbank? Mendes schon wieder in der IV :ratlos:

Nein, einzige Informationsquelle scheint unser Liveticker zu sein, und denen scheinen die Ersatzspieler egal zu sein :davinci:

Mendes in der IV wundert mich auch immer mehr... v.a. müsste man ja theoretisch Douglas, Pasanen, Sekagya, Schiemer und Chema Anton draußen haben, und Mendes wär im DM so wichtig... :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, einzige Informationsquelle scheint unser Liveticker zu sein, und denen scheinen die Ersatzspieler egal zu sein :davinci:

Mendes in der IV wundert mich auch immer mehr... v.a. müsste man ja theoretisch Douglas, Pasanen, Sekagya, Schiemer und Chema Anton draußen haben, und Mendes wär im DM so wichtig... :confused:

Leitgeb-Svento hinter Leo hat einfach zuu gut funktioniert und Moniz hält daran fest, wie es aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Leitgeb-Svento hinter Leo hat einfach zuu gut funktioniert und Moniz hält daran fest, wie es aussieht.

Und darum will er Mendes unbedingt in die 4er-Kette zwingen?

Ich hoffe ehrlich gesagt nicht, dass da gerade unsere "erste Elf" am Platz steht, darum könnte man auch die Spieler etwas positionsbezogener aufstellen, außer er will wirklich Mendes auf Dauer zu einem IV umfunktionieren. :confused:

@Libero-Theorie: Auch gegen Regensburg hat Mendes hinten gespielt, aber da war es wirklich in der IV neben Douglas. Ich denke, das wird heute nicht viel anders sein, v.a. könnte ich so eine Aufstellung beim besten Willen nicht nachvollziehen. :betrunken:

Ach ja, die Ticker-Leute... :betrunken:

Jantscher mit einem schönen Pass auf Jantscher, [...]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.