Der Tormann Thread


Relii

Recommended Posts

legende

Vielleicht weil "die Spieler, die sich bei den Fans am besten einschleimen" von ihrem Bonus wissen und das - überspitzt formuliert - schamlos ausnützen? Hat ein Blanchard gemotzt als er geholt wurde und dann drei Spiele nicht spielt? Hat ein Didulica gemurrt der ein Viertel der Saison nicht spielt? Murrt ein Dheedene der jetzt zum ersten mal seit Monaten wieder mal von Beginn an ran durfte (leider wieder verletzt/krank :( )?

NEIN!

Und wer redet deppert? Ein Herr Scharner, der sich zu gut ist um am rechten Flügel zu spielen. Ein Herr Mandl - sorry, der redet ja garnimmer - der nicht Manns genug ist ordentlich zu trainieren und sich auf die Bank zu setzen. Da kommt mir das G'impfte auf! Lieber spiel ich mit lauter geldierigen, ausländischen, überalterten Fußballern als mit solchen Charakterschweinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Zum Thema Mandl fällt mir da nur eins ein: Gestern beim Aufwärmen, parierte Mandl einen Schuss nach dem anderen, legte sich so ins Zeug, als würde er gerade mitten in einem Pflichtspiel stecken. Seit ich auf der West bin und das ist mittlerweile schon seit über 5 Jahren, habe ich noch nie einen Ersatztormann gesehen, der sich beim Aufwärmen so ins Zeug gelegt hat.

Mir kommt das Kotzen, wenn ich dauernd höre, wie Leute auf einem einzigen Satz herumtrampeln, die Mandl bei einem Chat getätigt hatte, noch dazu auf einer ernstzunehmenden Fußballerseite wie RBX! Kein Tormann auf der Welt setzt sich freiwillig auf die Bank. Und mir ist ein Spieler hundertmal lieber, der zuverstehen gibt, dass ER in der Startformation spielen will, als einer, dem sowieso alles wurscht ist.

Komisch, dass ich schon lange nichts mehr davon gelesen hab, dass sich unser lieber Herr Didulica zu Beginn der Saison aufgeregt hat, als er nicht von Haus aus die Nummer 1 war, aber klar, Mandl darf sowas nicht.

Ich weiss, ich weiss, um Scharner geht es in meinem Beiträg hier nicht, tut leid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Komisch, dass ich schon lange nichts mehr davon gelesen hab, dass sich unser lieber Herr Didulica zu Beginn der Saison aufgeregt hat, als er nicht von Haus aus die Nummer 1 war, aber klar, Mandl darf sowas nicht.

Wann/Wo hat Didulica bitteschön aufgeregt?

Mir kommt das Kotzen, wenn ich dauernd höre, wie Leute auf einem einzigen Satz herumtrampeln, die Mandl bei einem Chat getätigt hatte, noch dazu auf einer ernstzunehmenden Fußballerseite wie RBX!

Das war ein Chat und keine Pressemeldung, da is es wurscht ob das auf bangbus.com, kurier.at oder rbx.at is! Außerdem geht's mir bei dem Punkt ja um was ganz was anderes. Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: ich fordere Didulica nicht weil Mandl keine Eier hat, ich fordere Didulica weil er der bessere ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Hast nicht aufgepasst zu Saisonbeginn! Als Didulica kam, regte er sich auf, dass er nicht der Einsergoalie ist, so wie es ihm Herr Svetits zugesagt hat. Dann wurde er jedoch ruhiggestellt und Mandl spielte seine Spiele.

Das Didulica besser ist, hat er uns in den letzten beiden Spielen bewiesen, er ist original um nichts besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Hast nicht aufgepasst zu Saisonbeginn! Als Didulica kam, regte er sich auf, dass er nicht der Einsergoalie ist, so wie es ihm Herr Svetits zugesagt hat. Dann wurde er jedoch ruhiggestellt und Mandl spielte seine Spiele.

Davon hab ich nichts mitbekommen! In welchen Medien war das bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
Zum Thema Mandl fällt mir da nur eins ein: Gestern beim Aufwärmen, parierte Mandl einen Schuss nach dem anderen, legte sich so ins Zeug, als würde er gerade mitten in einem Pflichtspiel stecken. Seit ich auf der West bin und das ist mittlerweile schon seit über 5 Jahren, habe ich noch nie einen Ersatztormann gesehen, der sich beim Aufwärmen so ins Zeug gelegt hat.

Mir kommt das Kotzen, wenn ich dauernd höre, wie Leute auf einem einzigen Satz herumtrampeln, die Mandl bei einem Chat getätigt hatte, noch dazu auf einer ernstzunehmenden Fußballerseite wie RBX! Kein Tormann auf der Welt setzt sich freiwillig auf die Bank. Und mir ist ein Spieler hundertmal lieber, der zuverstehen gibt, dass ER in der Startformation spielen will, als einer, dem sowieso alles wurscht ist.

Komisch, dass ich schon lange nichts mehr davon gelesen hab, dass sich unser lieber Herr Didulica zu Beginn der Saison aufgeregt hat, als er nicht von Haus aus die Nummer 1 war, aber klar, Mandl darf sowas nicht.

Ich weiss, ich weiss, um Scharner geht es in meinem Beiträg hier nicht, tut leid!

Geh hör doch auf.. eine Partie davor, hat der alte Gruber Franzl auch solche Bälle "gezahrt".. - Langsam glaub ich echt, das sich ein paar nur vom "Herumhüpfen" steuern lassen! :nein:

Es spricht ja auch keiner, von einer "Ewigkeit", sonder nur davon, dass der Didu jetzt ein paar Spiele macht - Mandl soll sich nicht anscheissen!

Btw: Sicher setzt sich keiner gerne auf die Bank, aber dann sag ich nicht "Ich setz mich nicht auf die Bank - weil ich dann schon längst weg bin" sondern "Ich werde mir den Platz zurückerkämpfen"

That's it... Bitte einsehen.. ist ja logisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
Und einige vom Geld ...!

Weil der Mandl für einen feuchten Schas spielt... :nein:

Du warst sicher auch bei denen dabei, die schon nach ein paar Minuten "Thomas Mandl" gschrien haben... - Forza "positiver" support...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Mein Gott, mir ist klar, dass Mandl auch für Geld spielt, aber es ist nunmal ein Unterschied, ob ich Schicker, Akaslan oder Mandl heiße. Solche Spieler stehen zu 100% zu ihrem Verein und spielen ned, weil sie nix besseres finden.

Und ja, ich war dabei, ich habe mitgesungen, dafür hab nicht bei Dingen wie "Löw Raus" oder "Vastic Raus" mitgesungen. Und ich denke, es ist mein gutes Recht, einen Mandl zu fordern, wenn ich sehe, dass ein Ausländer keinen Deut besser ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich kann beurteilen, ob es einen Sinn gemacht hat, Didulica, Mandl vorzuziehen und das ist definitv nicht der Fall gewesen. Für mich hat Mandl weiterhin noch keinen schweren Fehler gemacht, auf jeden Fall keinen, der einem anderen nicht passieren hätte können, was auch Didulica nicht ausschließt. In so eine Situation opfere ich keinen Tormann und ich kenn auch keinen Verein auf der Welt, wo einmal der spielt und einmal der.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Zum Thema Mandl fällt mir da nur eins ein: Gestern beim Aufwärmen, parierte Mandl einen Schuss nach dem anderen, legte sich so ins Zeug, als würde er gerade mitten in einem Pflichtspiel stecken. Seit ich auf der West bin und das ist mittlerweile schon seit über 5 Jahren, habe ich noch nie einen Ersatztormann gesehen, der sich beim Aufwärmen so ins Zeug gelegt hat.

Einen Schuss nach dem anderen??? Das war genau ein einziger halbwegs guter platzierter Schuss den er "fürs Publikum(?)" abgewehrt hat. Gleich danach hat Vastic einen Ball wunderschön versenkt, ohne nur eine Reaktion vom Mandl. Diese Schüsse aufs Tor sind zum Aufwärmen für die Spieler, nur weil Mandl da einen Schuss pariert hat ist er auf einmal wieder der Held?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Diese "Showparade" war doch kalkuliert - so quasi nach dem Motto, "schauts her, ich reiß mir auch beim aufwärmen den Arsch für die Austria auf und geb mein Bestes" ... "und besser als der Joey bin ich sowieso"... :winke:

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Es waren mindestens 4 oder 5!

Aber gut, die Diskussion ist absolut sinnlos! Für meinen Teil, opfert man keinen Spieler, der sich keine großen Fehler zu Schulden kommen hat lassen. Was Löw, oder wer auch immer, jetzt entscheidet wird sich zeigen und können wir sowieso nicht ändern.

Lass mas gut sein! Basta!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.