Team der Hinrunde


Mark Aber

Recommended Posts

Meine Elf der Hinrunde:

Kobras(SCRA)

Zwierschitz(SKN)- Wimmer(Lask)-Stückler C.(ALU)-Kröpfl(Vienna)

Piesinger(BW Linz)-Vorisek(SCRA)

Henrique(Lask) - Jacobo(WAC)

Segovia(SKN)-Poljanec(BW Linz)

2x Altach, Lask, BW Linz,SKN

1x Vienna , ALU, WAC

Wie sieht eure aus?

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Kobras _Oesterreich_

Lienhart _Oesterreich_ - C.Stückler _Oesterreich_ - K.Wimmer _Oesterreich_ - Kröpfl _Oesterreich_

Kerhe _Oesterreich_ - Jacobo _Spanien_ - Boller _Deutschland_ - Freudenthaler _Oesterreich_

Poljanec _Slowenien_ - Falk _Oesterreich_

Boller hat sicherlich nicht so überragend wie 2010/2011 agiert, aber dennoch schon 10 Tore aufgelegt.

3x WAC

2x Altach

2x ALU

2x LASK

1x BWL

1x Vienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aso ok ich hätte so gemacht: Schranz

Suppan Koll Stückler Kröpfl

Putsche Vorisek

Henrique(so sehr ich den Lask hasse) Jacobo

Poljanec Falk

der Tormann ist aber nicht dein Ernst ? Schranz ist für mich der schlechteste Goalie der Liga, der fällt um wie ein Mehlsack, springen kann er aufgrund physikalischer Gegebenheiten sowieso nicht mehr. Ansonsten auch eine feine Formation.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

der Tormann ist aber nicht dein Ernst ? Schranz ist für mich der schlechteste Goalie der Liga, der fällt um wie ein Mehlsack, springen kann er aufgrund physikalischer Gegebenheiten sowieso nicht mehr. Ansonsten auch eine feine Formation.

Also auf der Hohen Warte hat er beispielsweise eine grandiose Leistung gezeigt, soweit ich mich erinnern kann.

Auch wenn ich alle Mannschaften zumindest gegen die Vienna gesehen habe und mir bei den aufgenommenen ORF-Zusammenfassungen schon auch meistens die anderen Spiele ansehe, bin ich irgendwie nicht wirklich dazu in der Lage ein "Dream Team" zusammenzustellen, da ich die Spieler der anderen Vereine dann doch nicht genau genug beobachte. Von der Vienna würd meiner Meinung nach jedenfalls nur Marco Salvatore als rechter Außenverteidiger in Frage kommen, ob er da aber wirklich der stärkste der Liga wäre, wage ich dann auch nicht zu beurteilen.

Es würde mich aber interessieren, warum hier bisher alle unseren Mario Kröpfl als linken Außenverteidiger aufgestellt haben. Ich mein ich mag ihn natürlich, schließlich ist er mittlerweile unser einziger verbliebener Eigenbauspieler aus Ostligazeiten bzw. ist er traurigerweise neben Strohmayer - der mittlerweile aber auch schon Spielertrainer unserer Amateure ist und nur noch zeitweise im Kader der Ersten ist - überhaupt der einzig übriggebliebene Spieler aus der Meistermannschaft. Potential hat er sicherlich auch, aber gerade defensiv sind dann halt doch immer noch zu viele Schnitzer dabei und so ist er nicht einmal uneingeschränkter Stammspieler bei der Vienna, einem Abstiegskandidaten in dieser Liga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es würde mich aber interessieren, warum hier bisher alle unseren Mario Kröpfl als linken Außenverteidiger aufgestellt haben. Ich mein ich mag ihn natürlich, schließlich ist er mittlerweile unser einziger verbliebener Eigenbauspieler aus Ostligazeiten bzw. ist er traurigerweise neben Strohmayer - der mittlerweile aber auch schon Spielertrainer unserer Amateure ist und nur noch zeitweise im Kader der Ersten ist - überhaupt der einzig übriggebliebene Spieler aus der Meistermannschaft. Potential hat er sicherlich auch, aber gerade defensiv sind dann halt doch immer noch zu viele Schnitzer dabei und so ist er nicht einmal uneingeschränkter Stammspieler bei der Vienna, einem Abstiegskandidaten in dieser Liga...

ganz einfach deshalb weil mir auf der LInksverteidigerpositon im Gegensatz zu Zwierschitz auf rechts keiner wirklich aufgefallen ist(zuviele BW Linz spieler wollt ich auch nicht, sonst wirft man mir noch fehlende Objektivität vor) und Kröpfl für mich auch aufgrund seines Alters der Spieler mit der besten Perspektive ist.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich habe Schranz deswegen dazu getan,weil immer wenn ich was von ihm gesehen habe er stark war.

dann schaust du verdammt wenig erste liga .. verdammt wenig ist noch untertrieben

bearbeitet von Speedmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.