[PS3] ASB UNITED


Recommended Posts

V.I.P.

Der ASB Pro-Club "ASB UNITED" (Kürzel: ASB) wurde neu gegründet und startet wieder seinen Spielbetrieb. Wer Lust und Laune hat, der sende einfach ingame eine Anfrage an PS3-ID: Capo_Whisky (=User: #84). Wir brauchen definitiv noch Spieler, also meldet euch.

Dieser Thread soll vor allem der Terminvereinbarung, Taktikbesprechung und als Livethread dienen. Ich werde dabei dieses Posting laufend editieren, damit man nicht immer mühsam nach der vereinbarten Zeit suchen muss.

Also: Anmelden! :support:

Mitglieder:

#84 (Capo_Whisky)

Owls (moarle25)

Gatrik (Gatrik)

manu7 (Rapid_Manu7)

chili (chilidread)

stinson (D_o_m_y_)

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

dabei, wert is 88 bzw 89, am besten stürmer und / oder offensives mittelfeld. zur not tuts aber alles andere auch, bis auf goalie :D

Wenns nach mir geht bist im Sturm gesetzt :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

dabei, wert is 88 bzw 89, am besten stürmer und / oder offensives mittelfeld. zur not tuts aber alles andere auch, bis auf goalie :D

Du spielst sicher nur Goalie, du Figur! :finger:

Na mal srsly:

Hat es einen Vorteil, wenn der Tormann von einem User gespielt wird? Ich überleg nämlich grad, ob ich ich das übernehmen möchte. Ansonsten wär ich für Mittelfeld-Aufgaben zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

6 leute können eh mf oder Sturm spielen. Rekord war mal ein Spiel zu 7 oder 8 bei uns. :feier:

Zom, oder auf den seiten reicht mir wenn wir 2 vorne haben mit fast 90

Hab noch immer Zom 81

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Du spielst sicher nur Goalie, du Figur! :finger:

Na mal srsly:

Hat es einen Vorteil, wenn der Tormann von einem User gespielt wird? Ich überleg nämlich grad, ob ich ich das übernehmen möchte. Ansonsten wär ich für Mittelfeld-Aufgaben zu haben.

wenn du es wirklich kannst und gute werte hast, bist wohl rund viermal so gut wie ein cpu-goalie ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

PC-Headset ja, aber für die ps3 brauch ich wohl ein spezielles?!

Heute gehts bei mir übrigens leider nicht, morgen Nachmittag wär aber kein Problem!

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich hab ein paar Partien auf Weltklasse gespielt, ging ganz gut. Ich versuchs mal. Wollen wir heute gleich loslegen?

PC-Headset ja, aber für die ps3 brauch ich wohl ein spezielles?!

afaik jo. Eins zu besitzen ist keine Pflicht, aber praktisch ists sicher. Werd mir eins bestellen.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.