"Playstation 4" vs. "XBox One"


Splinta

Auswahl  

268 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Grantscherm

ein 5 jähriger ders ohne konsole nicht mehr aushält?

dafuq..

Die Polizeiberichte werden halt auch irgendwann langweilig als Gute-Nacht-Geschichte

machts euch keine sorgen burschen, alles im griff. :)

und was die gute-nacht-geschichten betrifft, die gibts jeden tag vom papa. grimms märchen sind sehr angesagt. besonders die bremer stadtmusikanten, falls euch das beruhigt.

im ernst, natürlich würde ein 5-jähriger am liebsten jeden tag vor der konsole sitzen. da sind die eltern in der pflicht das so zu dosieren, wie es sich gehört, wenn schon so ein kastl unbedingt zu hause herumstehen muß. aber der papa möchte ja auch ab und zu rennen fahren oder mit der austria die cl gewinnen.

ps wäre interessant wie die herren forvert und splinta das mit ihren kindern handeln. oder wohnt man selbst noch ganz sorglos bei der mamsch zu hause ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Meine Hauptbedenken gehen eben nicht in Richtung "die spionieren uns alle aus". Bin da kein Verschwörungstheoretiker. Mir gehts einzig um allein um diese Entmündigung der Spieler. Ich will verdammt nochmal selbst entscheiden, wie und wann ich meine XBox benutze und was ich mit dem Spiel, das ich mir selbst kaufe und MEIN EIGENTUM ist, mache, wenn ichs durchgespielt habe und nichtmehr brauche. Sollte eine Selbstverständlichkeit sein. Die wollen, dass ich 500 Euro für ihr Klumpat bezahle, und gleichzeitig mir vorschreiben was ich damit zu tun habe. Und selbst wenn ich dieses hirnrissige "alle 24h einmal online" System akzeptiere, bleibt immer noch die Sache mit den Gebrauchtspielen, das ist einfach unverzeihbar. Und das ist sicher kein technischer Schritt nach vorne, das ist ein weiterer Schritt Richtung Zerstörung der Gamercommunity.

Im Endeffekt könnts mir wurscht sein, war von Anfang ein Playstation Spieler, und die gestrige Präsentation hat mich darin nur bestätigt. Danke Sony.

Ja das verstehe ich durchaus. Es ist für mich halt nicht Grund genug, umzusteigen. 100€ mehr oder weniger - ich sehe in der xBox 1 mehr Funktionen, dafür zahle ich dann auch gerne. Und auch der Rest.. ich bin 24/7 "online", Gebrauchtspielemarkt interessiert mich ehrlich gesagt auch kaum - wenn ich mir Spiele kaufe, dann sowieso neu.

Abwarten ob MS irgendwie darauf eingeht. Aktuell wars tatsächlich eine Vergewaltigung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Ja das verstehe ich durchaus. Es ist für mich halt nicht Grund genug, umzusteigen. 100€ mehr oder weniger - ich sehe in der xBox 1 mehr Funktionen, dafür zahle ich dann auch gerne. Und auch der Rest.. ich bin 24/7 "online", Gebrauchtspielemarkt interessiert mich ehrlich gesagt auch kaum - wenn ich mir Spiele kaufe, dann sowieso neu.

Abwarten ob MS irgendwie darauf eingeht. Aktuell wars tatsächlich eine Vergewaltigung!

da ich keinen wlan-adapter für meine 360er gekauft habe, war sie eigentlich ständig offline. gebrauchte spiele treffen mich jetzt auch weniger, aber es reicht ja schon, wenn man sich mal ein spiel von einem freund ausborgt. -- aber selbst, wenn das alles nicht der fall wäre bleibe ich da idealist und den weg von ms bei der xbone nicht okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

machts euch keine sorgen burschen, alles im griff. :)

und was die gute-nacht-geschichten betrifft, die gibts jeden tag vom papa. grimms märchen sind sehr angesagt. besonders die bremer stadtmusikanten, falls euch das beruhigt.

im ernst, natürlich würde ein 5-jähriger am liebsten jeden tag vor der konsole sitzen. da sind die eltern in der pflicht das so zu dosieren, wie es sich gehört, wenn schon so ein kastl unbedingt zu hause herumstehen muß. aber der papa möchte ja auch ab und zu rennen fahren oder mit der austria die cl gewinnen.

ps wäre interessant wie die herren forvert und splinta das mit ihren kindern handeln. oder wohnt man selbst noch ganz sorglos bei der mamsch zu hause ? :D

zuhause @mami :lol:

aber ich seh's ja bei meiner schwester wie die das handhabt. (kids sind 3 bzw. 5)

da wird auch nicht ferngesehen, außer am abend wenn es kakao gibt.. da haben sie 1-2 serien, die sie jeden tag sehen dürfen.

gezockt wird demnach natürlich gar nicht.

das mit dem fernsehen find ich super, ist aber glaub ich superschwer das ganze durchzuführen - also ich würde es wohl nicht schaffen.

konsole/pc würd ich ebenfalls absolut nicht zulassen.. aber das ist schon verdammt viel OT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

ps wäre interessant wie die herren forvert und splinta das mit ihren kindern handeln. oder wohnt man selbst noch ganz sorglos bei der mamsch zu hause ? :D

Wennst magst kannst ma wieder a PN schreiben und geb da paar Tipps, ansonsten zu Offtopic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer

Wie funktioniert das mit Region Lock? Wär die bei mir nicht betriebsbereit?

Dann kannst auch nur Spiele aus Amerika spielen...

Wir in Europa haben bei den Spielen die PAL Version (die auch auf unseren Geräten läuft) - die Amis und Asiaten haben NTSC. Also ein anderes Format.

Damals hast das noch mit einen Mod-Chip umgehen können.. Heute nicht mehr möglich - mWn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.