La 18° giornata


Recommended Posts

Postaholic

2. Inter-Spiel in Folge in HD :super:

Nervosität bzgl. Derby steigt von Tag zu Tag. Zumindest ein X wäre wünschenswert, um den 3. Platz nicht wieder aus den Augen zu verlieren. Von den Voraussetzungen her sicher eins der spannendsten Derbys seit langen, beide Mannschaften zur Zeit in Topform. Glaub diesmal kann man schwer ein Ergebniss vorhersagen, ist alles möglich von einem zachen 0:0 bis zu einem 3:4 :augenbrauen:

Nur eins... BITTE BITTE BITTE BITTE nicht wieder ein Tor in den ersten 5 Minuten :kotz::kotz::kotz::kotz:

Edit: Für Inter wärs allerdings genehmigt :finger:

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Derby della Madonnina :support:

Abbiati

Abate - Nesta - Silva - Zambrotta

Nocerino - van Bommel - Seedorf

Boateng

Ibra - Robinho

Pazzini - Milito

Alvarez - Cambiasso - Motta - Zanetti

Nagatomo - Samuel - Lucio - Maicon

Cesar

:arsch:

so die Aufstellung der Gds.

bearbeitet von odrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Derby della Madonnina :support:

Abbiati

Abate - Nesta - Silva - Zambrotta

Nocerino - van Bommel - Seedorf

Boateng

Ibra - Robinho

Pazzini - Milito

Alvarez - Cambiasso - Motta - Zanetti

Nagatomo - Samuel - Lucio - Maicon

Cesar

:arsch:

so die Aufstellung der Gds.

Seedorf vor Zambrotta, naja unser intelligentester LV und unser einziger fiter spielmachende ZM aber ein Paar junge Beine auf der Seite wäre nicht schlecht. Gut das Abate wieder da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Hier übrigens ein paar Zahlen zum 276. Derby della Madonnina:

Siege Milan 108

Siege Inter 95

Remis 72

Erfolgreichster Torschütze: Shevchenko (Milan) 14

Meiste Spiele: Maldini (Milan) 56

Letzte 3 Duelle:

Inter-Milan 0:1 (Serie A)

Milan-Inter 3:0 (Serie A)

Milan-Inter 2:1 (Super Coppa)

Glorreichstes Spiel der Derby-Geschichte: Mai 2001 - Inter-Milan 0:6 :feier:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Neben dem CL-Final 1994, dem Azzurri-Sieg gegen Deutschland 2006 und dem CL-Sieg 2007, sicher das tollste Spiel ever! :feier:

Wirklich schwer zu sagen welche Hinrichtung schöner war, die von Barca oder die von Inter! :D

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Wirklich schwer zu sagen welche Hinrichtung schöner war, die von Barca oder die von Inter! :D

Hmm.. am ehesten die von Milan in deren Heimderby 2009/10 und noch das darauffolgende im 2:0 Januar wo Maicon in letzter Minute bei 9 gegen 11 noch das 3:0 am Fuß hatte ;)

1264511383materazziderby.jpg

:davinci:

:allaaah:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ranieri hat übrigens im Training heute eine 4-4-1-1- Variante getestet mit Alvarez als LM und Sneijder hinter Milito. Keine Ahnung was ich davon halten soll... Alvarez neben Sneijder würde mehr Sinn machen denk ich, aber ich würde sowieso so wie letzte Woche auflaufen lassen und Sneijder als Joker bringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ein Stürmer gegen Silva & Nesta???

Na von mir aus gerne. Dann hoffe ich für euch, dass Ranieri Weitschüsse üben lässt....

Hmm.. am ehesten die von Milan in deren Heimderby 2009/10...

Will ja nix sagen, aber das war kein Duell auf Augenhöhe.

Bei unserem Spiel eggen euch 2001 wart ihr haushoher Favorit, detto Barca im CL-Finale.

Die Niederlage 09 war so fix wie das Amen im im Gebet. Von daher würde ich da von keiner Hinrichtung sprechen, aber gut, als Interisti muss man sich an alles klammern heutzutage! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Die Niederlage 09 war so fix wie das Amen im im Gebet. Von daher würde ich da von keiner Hinrichtung sprechen, aber gut, als Interisti muss man sich an alles klammern heutzutage! :D

Darum post ich ja auch Videos von über 10 Jahre alten Derbies :lol:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.