[Graz] Hilmteich 2012


Funkmaster

Recommended Posts

asb-graz-finanzminister

also wie schaut das da aus, auch wenn ich wenig hoffnung habe, dass ich die leute, die es betrifft, auf diesem weg hier erreiche, probiere ich es trotzdem!

wir sind insgesamt 21 und ich zähle 7 absagen!

Wieviel waren letzte woche?

Und wieder das leidige Thema: Eine kurze nachricht, dass jemand nicht kommt, sollte wohl jeder zusammenbringen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister

komme schon aber ist überhaupt? hat doch gheissn das der rasen ned zu spielen ist wenn's regnet?

War nur einmal eine grundsätzliche Frage von mir, weil wie es aussieht einige wieder einmal glauben sich hier nicht melden zu müssen und dass sich das alles von selbst organisiert. Da viele neue dabei sind muss man das anscheinend wieder extra erwähnen. Aber keine Sorge das lauft im Sommer am USZ-Rosenhain sicher wieder anders!

Grundsätzlich wie auch in einigen Threads hier nachzulesen: Kicken findet immer statt, außer Fanki oder ich sagen es explizit ab (wenn wir beide nicht da sind, muss das halt ein anderer organisieren/übernehmen).

Und zu guter letzt: Kicken heute ist abgesagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.