[Graz] Hilmteich 2012


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

wie schaut denn der platz heuer aus? bei halbwegs normalen bedingungen könnte ich sonnst auch auf die halle in der petersgasse verzichten...

bin letztens vorbei gelaufen - die maulwürfe haben noch (!) nicht oberhand genommen, aber mehr wär mir a scho net aufgefallen. vorteil von kleinfeldkicken is halt, man kann die tore da postieren, wo der platz annehmbar is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister

platz schaut aus der ferne ganz ok aus. die maulwurfhügel sind vor kurzem schon einmal begradigt worden. hat schon schlimmer ausgeschaut ;). alles in allem wird aber sicher kein super rasen mehr entstehen. aber so wie der platz in innsburck oder auch gestern in mailand ausgeschaut hat, is der hilmteich auch noch gut genug :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Würd a gern mal mitkicken. TmnH hat aber gmeint, ihr nehmt's das alle recht ernst und spielts doch auf gehobenerem Niveau. Komm dann am 17.4 zum "Probetraining", wenns recht is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

bin neu in Graz und da cheesy hat mich letzte woche zum kick in die peteresgasse mitgnommen. würd aber lieber draußen spielen.

könnt ma morgen einfach so mal hinkommen, oder ist's schon voll?

- Gilbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

bin neu in Graz und da cheesy hat mich letzte woche zum kick in die peteresgasse mitgnommen. würd aber lieber draußen spielen.

könnt ma morgen einfach so mal hinkommen, oder ist's schon voll?

- Gilbert

Morgen/heute wohl nicht, aber ab 16.04, wenn der thread-untertitel stimmt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

yo, di 17.4. gehts los, am besten kurz vor 18:00 da sein - und wichtig is nur, dass wenn man nicht kommt, zumindest am vortag absagt, damit man notfalls einspringer findet oder schaut, wie man die teams verteilt.

nur nochmal damits keine missverständnisse gibt: werden aber zu 90% kleinfeld spielen, sprich auf handballtore, damit man die miesen stellen am platz nicht bespielen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.