Pokerturnierserie: ASB Soccer Cup 2012


Steffo

Recommended Posts

The Best!!!

Als 11ter ausgeschieden... Naja...

Hab nach ca. 2 Jahren wieder mal online gespielt, weil mir sonst einfach die Zeit dazu fehlt! Sonntag Termin passt jedoch und muss ehrlich sagen dass es mir getaugt hat, obwohl es doch ziemlich lang gedauert hat (3 Stunden) und ich den Final Table um Haaresbreite verfehlt hab.

Werd in nächster Zeit ab und zu mal ein Turnier spielen um wieder das richtige Gefühl aufzubauen und beim nächsten mal weiter zu kommen.

Wie gesagt mir taugts!

bearbeitet von Korki14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank fürs Mitspielen!

Denke es war ein interessantes Turnier und ich freue micht echt, dass das ASB so dominant war! :)

Gratulation an FAK-masteR und dmx - ich hoffe ihr spielt in den nächsten Runden trotzdem mit, auch wenn ihr das Ticket schon habt. Das Finale im Dezember ist natürlich auch ein Online-Turnier.

Insgesamt hatten wir 90 Teilnehmer, nach 25 Minuten fand die erste Pause statt - zu diesem Zeitpunkt waren noch 76 Spieler im Rennen und es führte bonbon1 vor Retta081 und Juicyfruit.Doch dann nutzen die ASB-User ihren Heimvorteil und schon in der nächsten Pause gab es mit dmx einen Führenden aus unserem Forum - Forvert lag außerdem an Dritter Stelle. Retta081 hielt nach wie vor den zweiten Platz. Zu diesem Zeitpunkt waren noch 37 Spieler im Turnier, ich lag auf dem 20. Platz - stank dann aber kontinuierlich ab!

Danach wurde FAK-masteR seiner Favoritenrolle gerecht und spielte sich trotz großem Hunger nach vorne (zwischendurch beklagte er, dass er noch unbedingt zwecks fehlenden Lebensmitteln zum Billa müsse - Das Turnier machte ihm aber einen Strich durch die Rechnung! FAK-master a.k.a. 911epicWIN lag an zweiter Stelle vor dmx und hinter Kinderei, der 61k Chips hatte - Etwa um 10k mehr als 911 epicWIN,

Folgende Spieler schafften es auf den Final Table:

dmx (Chipleader mit133k chips)

ReHa081

roboman222

911epicWIN

pommes0

kinderei

a$$hole

Nickname1

74erAndi

Mr.Motz

Die ASB-USer Korki 14 (11. Platz) und Simon Bolivar (14. Platz) schrammten knapp am FT vorbei.

Im Kampf um die Finaltickets hatte kinderei das Nachsehen, als er mit KJ vor dem Flop all in ging und dmx zwei Asse zeigte. Die Asse hielten, sodass sich dmx, 911epicWin und 74erAndi, der sich vom vorletzten Platz am Final Table nach vorne spielen konnte, die drei Finaltickets sichern konnten.

Die entscheidende Hand fand dann zwischen dmx und 911epicWIN statt. Beide Spieler hielten ein Ass in der Hand, wobei 911epicWin mit einer Dame den besseren Kicker hatte, als dmx, der eine 7 hielt. Als dann auf einem ansonsten niedrigen Flop ein Ass fiel, wanderte das gesamte Geld hinein, sodass 911epicWIN eine komfortable Führung hatte und sich im Heads Up souverän gegen 74er Andi durchsetzte, der aber auch einen starken Final Table spielte!

In der letzten Hand des Turniers hielt A10 gegen 89s - womit 911epicWIN das erste Turnier dieser Serie für sich entschied. Herzlichen Glückwunsch noch einmal!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

hahaha, ja bitte. ein live 5+0,5er turnier zu dem leute aus ganz österreich anreisen. hoffentlich wirds im fernsehen übertragen!

es soll durchaus schon vorgekommen sein, dass bei einem turnier, das am 15. jänner beginnt und bei dem das finale dann irgendwann im dezember stattfindet, das finale dann in einem anderen modus ausgetragen wird.

da schlägt einem die freundlichkeit entgegen... entschuldige bitte die frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.