[PS3] Fifa Liga - TWO


Recommended Posts

ASB-Legende

Dann bin ich mal so lieb und mache nen neuen Thread auf wegen der Übersicht.

Bitte nur Vereinsmannschaften!

RAPIDWIEN07-----RSC Anderlecht

manu7-----SK Rapid Wien

cyco-----Twente Enschede

#84-----Lok Moskau

mikelo18-----FC Basel

chili----AC Cesena

quaiz-----bologna

veilchen1210-----Betis Sevilla

Orodreth-----Swansea Aufgrund der fairness werden alle Spiele 0:3 gewertet (hat kein Fifa mehr aber noch 5 Runden zu spielen)

Spechtl-----PAO

Jack_Cooper----- SC Freiburg ausgeschlossen wegen inaktivität alle Spiele werden mit 0:3 gewertet

Skyrim-----Real Sociedad

N1ce *nd Sl0w-----Glasgow Rangers

Timo77-----Levante ausgeschlossen wegen inaktivität alle Spiele werden mit 0:3 gewertet

Stinson-----Vitoria Guimarães

da9581f3lfej.jpg

smb7qd7gerz.jpg

xrucz9984gh.jpg

bearbeitet von RAPIDWIEN07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Bin fix dabei und auch zuverlässig! Mannschaft gebe ich noch bekannt, spiel meistens mit 4-Stern, aber finde mir bestimmt eine ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

hat wer eine liste wo alle clubs und sterne angegeben sind?

würde dann vorerst mal den fc turin nehmen. (änderung noch vorbehalten)

wie viele mannschaften strebt ihr an und wer macht die leitung?

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Wenn der cyco bei twente bleibt dann nehm ich Lok moskau

Überlegt euch bitte gleich wie wir das Playoff spielen oder normale Meisterschaft spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

hat wer eine liste wo alle clubs und sterne angegeben sind?

würde dann vorerst mal den fc turin nehmen. (änderung noch vorbehalten)

wie viele mannschaften strebt ihr an und wer macht die leitung?

8-10 Teams

Willst du die Leitung übernehmen? Beim NHL 12 hat das super funktioniert! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Wenn der cyco bei twente bleibt dann nehm ich Lok moskau

Überlegt euch bitte gleich wie wir das Playoff spielen oder normale Meisterschaft spielen

ich bleib dabei, danke der nachfrage :augenbrauen:

bin dafür, dass wir es wieder so wie im 1. anlauf machen - je nach anzahl teilnehmer und wie es mit der zuverlässigkeit läuft könnte man auch ein ausgedehnteres play-off andenken. die mehrheit entscheidet würde ich meinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.