Assistant Researcher für den SI Football Manager 2013 gesucht!


Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

Der Österreich Datensatz für den Football Manager 2012 war bereits sehr detailiert und wurde mit viel Herzblut erstellt, jedoch wäre noch wesentlich mehr machbar. Ziel für den Football Manager 2013 ist es, dass ebenfalls die Landesligen so gut bearbeitet werden wie sie die Regionalligamannschaften aktuell sind. Auch die Ligen darüber können noch mehr an Qualität gewinnen!

Aktuell ist es so, dass wir primär Leute suchen die sich im österreichischen Unterhaus gut auskennen, und auch bereits Erfahrungen mit dem Football Manager haben. Wer besonders viel Einsatz zeigt, und wessen Arbeit es auch nicht an Qualität fehlt, darf sich dann auch gerne in den Ligen darüber austoben. Ideal wäre es wenn einmal jeder Bundesliga Verein einen eigenen Researcher hat. Momentan ist es so, dass ich alle Daten für Bundesliga, Erste Liga, RLM u. RLW, Toto Liga (die RLO wurde von Schweigi erstellt) erstellt, und diese hernach mit meinem Headresearcher abgeklärt habe. Was so viel heißt, dass es noch etliche verfügbare Arbeitsfelder für motivierte Freiwillige gibt.

Es versteht sich von selbst, dass eine Arbeit am Datensatz auch honoriert wird:

-Jeder Assistant Researcher bekommt den FM 2013 nach Wunsch entweder per Post oder Steamcode kostenlos

-Jeder Assistant Researcher wird zudem im Spiel in den Credits erwähnt

Interessenten melden sich bitte per PN, im Thread oder direkt beim Headresearcher Wolfgang ([email protected] - Mail und MSN oder fmaustria - Skype)

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
  • 1 year later...
Sehr bekannt im ASB

Ahoihoi,

Das klingt sehr interessant. Ich hab noch ein paar fragen.

Was muss alles recherchiert werden ?

Nur Namen und Position ? Oder werden die Bewertung der CA/PA auch von dem Team vorgenommen, bzw. auch die Eigenschaften der Spieler (Stellungspiel, Kopfballspiel usw.) ?

bearbeitet von Eaglesix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.