Jornada 18


*Mani*

Recommended Posts

Sa, 7.1.

18:00 Racing Santander 1-0 Real Zaragoza

18:00 Levante UD 0-0 RCD Mallorca

18:00 Real Sociedad 0-0 CA Osasuna

20:00 Real Madrid 5-1 Granada CF

22:00 Málaga CF 0-0 Atlético Madrid

So, 8.1.

12:00 Rayo Vallecano 2-1 Sevilla FC

16:00 Getafe CF 0-0 Athletic Bilbao

18:00 Villarreal CF 2-2 Valencia CF

19:45 Real Betis Sevilla 2-0 Sporting Gijón

21:30 Espanyol Barcelona - FC Barcelona

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tätlichkeit von Ramos ja, sehen hätte man es müssen, aber Gelb hätte es da mit Fingerspitzengefühl auch getan.

--------------------------------------

Rayo Vallecano 2-1 Sevilla FC :clap:

1-0 Michu 46'

2-0 Tamudo 51'

2-1 Escudé 62'

Das Debüt von Reyes ging also mächtig in die Hose, er wurde in Min. 77 ausgewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der schöne gerard kann aber eine ziemliche kretzn sein.

Aso? Nicht halb so a Kretzn wie Romaric.

Wie erwartet ein gutes Spiel von Espanyol bisher, die heute natürlich wieder 3 Gänge höher schalten als gegen gewisse andere Gegner.

Sehr fahrlässig von Barça bisher in der eigenen Hälfte, das zeigt die Schussstatistik von 8:3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.