FC Red Bull Salzburg - SSV Jahn Regensburg


Recommended Posts

ASB-Legende

Das erste Testspiel der Vorbereitung!

Regensburg spielt in der 3.Liga in Deutschland und ist, imo ein ganz guter Aufbaugegner. Da kann man auch mal was probieren. Moniz wird sicher wild rotieren und wieder völlig neu mit dem Positionsgeschachere anfangen.

bin v.A. gespannt, wie sich die Torleute präsentieren und was mit Cristiano ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich sehe gerade, dass Regensburg Tabellenführer der 3.Liga ist und mit Sandhausen das Feld recht souverän anführt. Ich denke, dass es in dem Testspiel schon eine böse überraschung geben kann. Ist zwar echt nur ein Test und es wird wohl dem entsprechend viel probiert, aber man darf auch ruhig mal ein paar Tore machen.

Eddie/Walke

Ulmer/Jefferson - Douglas/Sekagya - Pasanen/Chema Schwegler/Hierländer

Mendes - Schiemer/Lindgren

Svento/Teigl - Leitgeb/Cristiano - Leonardo/Jantscher

Maierhofer/Wallner

eine etwas defensivere Variante als Probegalopp gegen Metalist vllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nachdem hier in dem Thema ja noch nicht gerade viel los ist: ist irgendwer von hier morgen vor Ort? Interessant wär's ja schon, aber das Wetter soll ja anscheinend nicht so überragend werden und was ich gehört hab gibt's auch keine Plätze unter Dach dort... ob sich das auszahlt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lt. dem Vereins-Ticker spielen Walke, Schwegler, Douglas, Ulmer, Mendes, Leitgeb, Svento, Leonardo, Zarate, Jantscher, Wallner zu beginn - soll das eine 3er-Abwehr bedeuten? :wos?:

Obwohl - lt. denen sitzt auch eine #27 ohne Namen auf der Bank... wäre eigentlich die Nummer von Alan... weiß nicht, was ich davon halten soll :betrunken:

bearbeitet von Holzi2211

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Lt. dem Vereins-Ticker spielen Walke, Schwegler, Douglas, Ulmer, Mendes, Leitgeb, Svento, Leonardo, Zarate, Jantscher, Wallner zu beginn - soll das eine 3er-Abwehr bedeuten? :wos?:

Obwohl - lt. denen sitzt auch eine #27 ohne Namen auf der Bank... wäre eigentlich die Nummer von Alan... weiß nicht, was ich davon halten soll :betrunken:

das wird schon so stimmen, wird wohl in etwa so aussehen:

---------------------------Walke------------------------------

-------Schwegler-----Douglas-----------Ulmer---------

----------------Leitgeb----------Mendes------------------

Jantscher--------------Zarate-------------------Svento

----------------Leonardo----------Wallner---------------

Der Spieler mit der Nummer 27 ist ein Stürmer der Juniors.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

würds eher so deuten:

walke

schwegler - douglas - ulmer

zarate - leitgeb - mendes - svento

leonardo - wallner - jantscher

find ich persönlich schon ein bisschen strange - aber gut. möglicherweise will moniz nur einige taktische übungen machen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das wird schon so stimmen, wird wohl in etwa so aussehen:

---------------------------Walke------------------------------

-------Schwegler-----Douglas-----------Ulmer---------

----------------Leitgeb----------Mendes------------------

Jantscher--------------Zarate-------------------Svento

----------------Leonardo----------Wallner---------------

Der Spieler mit der Nummer 27 ist ein Stürmer der Juniors.

Kann sein, aber Zarate in der Mitte würde ich Moniz eig. nicht zutrauen, da eher noch Ulmer in der IV und Svento links hinten, und dann im Standard-4-2-3-1 mit Leonardo als hängende Spitze. Naja, wir werden sehen (bzw. lesen).. ;)

Zwecks der Nr. 27 hab ich auch gesehen, dass die Alleoni hat, aber warum genau die 27? Es gäbe auch Nummern, die frei sind, da braucht man doch nicht Alans Nummer vergeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Übrigens - Maierhofer, Hierländer, Teigl und Pasanen sind nicht im Kader. Weiß man, (ob) was mit ihnen ist?

Lt. salzburg12-Twitter spielt Mendes in der Innenverteidigung, damit klingt das für mich so:

Walke

Schwegler - Mendes - Douglas - Ulmer

Leitgeb - Svento

Jantscher - Leonardo - Zarate

Wallner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.