Konzerte und Festivals 2012


LarsUlrich

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

QFT , mit der Polizei gib ich dir nur teilweise recht. die haben ewig gebraucht um die Lage zu analysiern und dann maßnahmen zu ergreifen.

ich hab eine extreme massn ghabt, wie ich drinnen war hats nu ca. 80 karten gegeben.

btw: ich habe gehört, dass etwas über 800 karten in den freien Verkauf gingen, keine Ahnung was stimmt. Wieviel Karten gibts überhaupt bzw wieviel leute haben dort Platz? 1200?

Also ich hab den Mann hinter der Budl beim Kauf gefragt wieviel Karten es gibt, der hat gemeint eben 600 pro Tag im freien Verkauf, Rest halt Ö3 ud die andern agnz wichtigen eben.

Laut Burgtheater-HP:

Bühnenmaße

Fassungsraum:

1175 Sitzplätze,

85 Stehplätze,

12 Rollstuhlplätze

Also ~ 1200 pro Konzert, wennst dann die Karten für Ö3, burgtehater und sonstige Sponsoren usw. abziehst bist dann wohl locker auf den nur 600 pro Konzert.

Hab drinnen dann noch mim Oberhäuptling der Polizei kurz palavert, die haben gar nix gewusst wurden nicht informiert und sind daher erst eben so gegen 7h mit mehr Mann angetanzt, da war aber eh schon alles im Arsch, da konntens wirklich nix mehr in Bahnen lenken.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Zumindest beim UAF letztes Jahr haben sie die Tagespässe erst 2-3 Wochen vor Festivalbeginn ausgegeben. Verständlich, da sie natürlich so viele WE-Pässe wie möglich an den Mann bringen wollen und ich mir schon vorstellen kann, dass der eine oder andere sich sagt ist eh schon egal kauf ich halt gleich den vollen Pass.

Bin mir jetzt nicht sicher, glaub aber, dass es die beim FQ auch immer relativ spät gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

weiß jemand, ob es am Sonntag eine Zugverbindung vom Westbahnhof nach Nickelsdorf geben wird?

vom westbahnhof kann ichs mir nicht vorstellen, eher von meidling.

@nova:

bin heut ab ca. 16 uhr vor ort, mecki und domi89 dürfen mit sms von mir rechnen :RiedWachler:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Scheibar wieder einmal typisches Novarock-Wetter. War es dort überhaupt schon einmal angenehm? Sprich: keine extreme Hitze oder Unwetter?

2008 würd ich sagen war optimal. einmal ein wenig windig (musste glaub ich sogar eine band verschoben werden), aber sonst angenehmste temperaturen und trocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

the offspring hat ziemlich schnell aufgehört, dann die durchsage man möge bissl zurückgehen und warten. das große unwetter ist aber gottseidank ausgeblieben, bisschen geregnet und gestürmt, aber nichts extrem schlimmes. ansonsten wars ganz nett.

asb treffen mit mecki und domi89, [X] done.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.