Konzerte und Festivals 2012


LarsUlrich

Recommended Posts

Hear me Roar

ZSK gibts auch noch? :lol:

Mei was hab ich die ghört als 14, 15 jähriger Rebell :love:

Angeblich Reunion. Ich hab auch viel Punk gehört aber irgendwie nie wirklich ZSK. Mich interssieren eher die Vorbands Fahnenflucht und vor allem die Gogets, weil die aus meiner Gegend kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

20.4. - Parkway Drive :allaaah:

15.6. - Die Ärzte

Nova Rock würde ich auch gern gehen, mal schauen wie es sich mit der Matura ausgeht. Hauptsächlich wegen Metallica --> würde sich gut treffen da mein Englisch Spezialgebiet eh über Metallica ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mir auch überlegt - sollte lustig werden.

Novarock intressiert mich bis jetzt sehr wenig, wird wohl eher Frequency oder Sziget werden. :ratlos:

Einfach das beste Festival :love: Hab extra meinen Cuba-Urlaub für Juli geplant deswegen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.