Konzerte und Festivals 2012


LarsUlrich

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

31.1. Dropkick Murphys

Eventuell.

16.2.Reel Big Fish im Flex, noch nie gesehn und erhoff mir einiges von dem Abend

100%, hab auch eine hohe Erwartungshaltung. Bin aber sicher dass wir nicht enttäuscht werden ;)

Ansonsten sicherlich noch einige Electro Acts, hab mich aber dieses Jahr noch zwenig in den Tour Dates umgschaut. Ich hoff noch immer sehnsüchtig dass Knife Party dieses Jahr in Wien vorbeischaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Entweder Novarock oder Download... not sure yet.

Habs in den letzten 2 Jahren eher weniger verfolgt, aber das Download würd ich im allgemeinen (abgesehen vom LineUp, wobei die im Normalfall eh ein hochwertigeres haben) doch weit weit übers Nova Rock stellen, oder?

Aber jo, Anreisekosten sind halt bisserl a andere Dimension..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Habs in den letzten 2 Jahren eher weniger verfolgt, aber das Download würd ich im allgemeinen (abgesehen vom LineUp, wobei die im Normalfall eh ein hochwertigeres haben) doch weit weit übers Nova Rock stellen, oder?

Aber jo, Anreisekosten sind halt bisserl a andere Dimension..

Najo ich wohn voruebergehend in England, also fielen die Anreisekosten ja mehr oder weniger weg. Das waer also meine Chance dieses Jahr, aber heuer ist eben das Lineup am Nova so geil, dass ich erst wieder ueberleg bzw. muss ich erst abwarten was am Download noch dazukommt. Sabbath waer halt schon auch ein Grund...

ich wiederhol mich: not sure yet :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

So nachdem ich hier gelesen hab das ich Reel Big Fish endlich mal zu sehen bekomme, lass ich mich doch zu einem Post hinreißen^^

Könnte heuer eine anstrengendes Konzert und Festivaljahr werden:

14.1 Mono&Nikitaman, waren einfach großartig am Frequency

21.1. FM4 Geburtsagsfeier (Frittenbude!!!)

31.1. Murphys wohl eher nicht, haben mich leider sehr entäuscht beim Frequency und spielen leider genau in meiner letzten Prüfungswoche

16.2. Reel Big Fish

21.3. Deichkind

13.4 ZSK, mal schauen wenn die Karte nicht so teuer ist...

11.5 Betontod

und den Rest lass ich auf mich zukommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.