Neue Alben / Kritik und Diskussionen


LASK1965

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
Black-White1909 schrieb vor 13 Minuten:

Lascia mi fare find ich allerdings absolut top. ;)

Ja, das ist gut.

Unglaublich schwach sind allerdings:

- Lieb sein

- Wenn du schläfst

- Das Ende der Kindheit

- Wenn du weisst, wo du herkommst

 

Schottenring, Cafe Kreisky und Gemeinsam Rosarot sind grade noch Ok. 

 

Was gut funktioniert ist "Auseinandergehn ist schwer" auf Italienisch ( Lasciarsi e una pazzia).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 months later...
Bunter Hund im ASB

Against All Logic (A.A.L.) - 2012-2017

5054526083370_T38778373500054.jpg

Hinter dem Album verbirgt sich Nicolas Jaar, der hier unter Anderem einige Edits veröffentlicht. Gefällt mir wirklich sehr gut, Lieblingstrack: You are going to love me and scream

bearbeitet von Imperator
neuer Bild-Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
denn wer beichtet, der vermasselt

derzeit ist für mich grad eine gute zeit was alben betrifft. three days grace haben ihr neues schon veröffentlicht und dabei relativ gute arbeit geleistet. breaking benjamin waren heute dran und was ich bisher gehört hab, gefällt mir extrem gut. godsmack ist ende april dran und shinedown und alice in chains werden dann auch bald mal nachfolgen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Bane schrieb am 13.4.2018 um 15:22 :

derzeit ist für mich grad eine gute zeit was alben betrifft. three days grace haben ihr neues schon veröffentlicht und dabei relativ gute arbeit geleistet. breaking benjamin waren heute dran und was ich bisher gehört hab, gefällt mir extrem gut. godsmack ist ende april dran und shinedown und alice in chains werden dann auch bald mal nachfolgen. 

Auf Shinedown bin ich auch schon gespannt. 

Arctic Monkeys bringen am 11. Mai ihr erstes Album seit fünf Jahren raus. Dürfte ein wenig psychedelic werden, was man so hört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
denn wer beichtet, der vermasselt
Billie schrieb am 17.4.2018 um 02:56 :

Auf Shinedown bin ich auch schon gespannt. 

von den neuen alben, die ich im letzten monat gehört habe, war das eindeutig das schwächste. da haben mich three days grace, breaking benjamin und godsmack weitaus mehr begeistert. 

es ist viel besser als der grauenhafte vorgänger, aber 100%ig warm geworden bin ich mit dem album trotzdem nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 months later...
Superkicker

Sick Of It All - Wake The Sleeping Dragon

 

Unfassbar gut, hat das Potential zum Album des Jahres in einem Jahr voller starker  Releases. Unglaublich. Dass eine Band nach 32 Jahren eine Platte veröffenlicht, die ihne weiters zu ihren 3 Besten zählt und sogar als ihr bestes Album durchgehen könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Hans Söllner - Genug

Musikalisch minimalistisches Soloalbum (Ausnahme - Spezialversion des Liedes "Rassist" live mit Banda Internationale, mit sehr politischen und auch persönlichen Texten.

x - Empfehlung. Vor allem die Doppel-Vinyl Ausgabe mit beigelegter CD und Download Code.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
zH MediaCorner
Mihu schrieb am 4.11.2018 um 08:45 :

Sick Of It All - Wake The Sleeping Dragon

 

Unfassbar gut, hat das Potential zum Album des Jahres in einem Jahr voller starker  Releases. Unglaublich. Dass eine Band nach 32 Jahren eine Platte veröffenlicht, die ihne weiters zu ihren 3 Besten zählt und sogar als ihr bestes Album durchgehen könnte...

Uuuuhhh danke fürs Review - das Album hab ich noch gar nicht auf dem Schirm! Hab in letzter Zeit wieder vermehrt Agnostic Front gehört, SOIA gehören aber definitv auch zu meinen Favourites. Hol ich mir dann gleich demnächst :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
  • 8 months later...
zH MediaCorner
Segafredo schrieb vor 1 Stunde:

Das neue Green Day Album :lol:

Es waren die letzten Alben ja schon kaum erwaehnenswert, aber das uebertriffts nochmal um einiges. 

Ich war nie wirklich ein Fan von denen, zumindest die alten Tracks fand ich ganz ok. Hab mir vor ein paar Tagen mal ihr neues Video angeschaut... was für ein Scheiss Song :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.