Alter Handykarton gesucht!


j.d.

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Guten Morgen!

Ich bin auf der Suche nach einem alten Handykarton, sprich also eine Handyverpackung von einem älteren Handy. Wichtig ist, dass es keine Packung eines Smartphones ist, der Rest ist eigentlich egal. Optimal wäre halt eine aus dem Nokia 3310 etc. Zeitalter, kann aber natürlich auch ein aktuelles Handy sein, nur halt kein Smartphone. Ist für eine Geburtstagsüberraschung. Sollte einer so einen Karton daheim haben oder einen Tipp haben, wo ich den herbekomme, wäre ich demjenigen für Hilfe sehr dankbar.

Besten Dank. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bis vor kurzen hätte ich noch alle meine Kartons von jedem Handy ghabt. Hab aber dann doch mal aussortiert und mich von denen getrennt. Vielleicht hab ich ja einen übersehen, werd mal nachschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ebay findest nichts?

hab ich ehrlichgesagt noch garnicht geschaut, asb war mein erster ansprechpartner, ist mir sympathischer ;)

WIllst Deine "Schwester" trollen? :D

jep, soll erstmal geschockt sein wenn sie die alte packung sieht, und drinnen wartet dann entweder das desire s oder das arc s :D

Bis vor kurzen hätte ich noch alle meine Kartons von jedem Handy ghabt. Hab aber dann doch mal aussortiert und mich von denen getrennt. Vielleicht hab ich ja einen übersehen, werd mal nachschauen.

wäre super, wennst was finden solltest, einfach pn oder sonst was :)

Hätte noch ältere als das 3310, da ist das versenden und der Aufwand aber wohl zu teuer.

Übrigens gibts im ASB eine Tauschbörse :winker:

würds mir auch abholen kommen 10.gif

und ja, weiß ich natürlich, aber dort schaut ja keiner rein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

J.D deine Schwester ist in meiner Altersklasse, wie wärs mit Handy + Verpackung gegen ein Date mit deiner Schwester? :finger:

Vorausgesetzt sie hat nicht so eine Stimme wie du :faktroll:

Ich werd daheim mal nachschauen, glaub ich hab noch a paar, frau Mama hebt sowas recht gern auf :betrunken:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Meine Schwestern würden glaub ich überreißen dass der alte Karton nur eine Verarschung ist und somit wäre es wohl keine Überraschung für sie wenn dann ein neues drinnen ist.

Ich würd irgendwo etwas altmodisches kaufen( Schmuck den sie niemals tragen würde weil er aus Großmutters Zeiten ist etc.) und würde dort das Handy reingeben. Wenns die Verpackung aufmacht denkt sie sich " wtf? mein Bruder hat keinen Geschmack, sowas würd ich doch niemals tragen" und dann kommt das Handy :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.