Schmankerln


Eduard

Recommended Posts

Old painless

kann ich mich noch erinenrn, als ich 1994 anfing Fussball zu gucken. Zuvor mit meinem Opa mit dem Bus zum Fusball und danach Videothek.

 

Wenn der FC Tirol verloren hat, konnte ich nicht schlafen, weil ich Angst hatte man würde den Verein auflösen.

 

Im alten Tivoli konnte man auf der West Seite noch an der bank mit den Spielern reden bzw. beim Zaun auf der West Seite die Spieler "beleidigen" wenn sie verloren hatten, wa sich NIE getan habe aber von anderen Mitmenschen war es quasi ein Lebensinhalt. Und die Spieler schmipften VULGÄR zurück. Heute würde der Spieler gesperrt werden.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
  • 1 year later...
  • 3 weeks later...
Marcel Prawy in Ausbildung
Sub-Zero schrieb am 23.7.2019 um 13:30 :

 

ich dachte die Admira wäre NIE meister gewesen. Wieder was gelernt

ernst oder ironisch?

Sub-Zero schrieb am 26.11.2017 um 13:20 :

kann ich mich noch erinenrn, als ich 1994 anfing Fussball zu gucken. Zuvor mit meinem Opa mit dem Bus zum Fusball und danach Videothek.

 

Wenn der FC Tirol verloren hat, konnte ich nicht schlafen, weil ich Angst hatte man würde den Verein auflösen.

 

Im alten Tivoli konnte man auf der West Seite noch an der bank mit den Spielern reden bzw. beim Zaun auf der West Seite die Spieler "beleidigen" wenn sie verloren hatten, wa sich NIE getan habe aber von anderen Mitmenschen war es quasi ein Lebensinhalt. Und die Spieler schmipften VULGÄR zurück. Heute würde der Spieler gesperrt werden.  

bei youtube gibts ein album nur über die saison 1993/94 der österreichischen bundesliga. über dreihundert videos.

check it out.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Fanatischer Poster

Weil ich in der Wackerstube den "Gedenkball" an den 1:0-Sieg in Madrid gesehen habe....vor 50 Jahren, ein tolle Erinnerung die ich leider auch nicht "miterlebt" habe.

Vor 30 Jahren gabs das 1:9 gegen die Königlichen..des Swarovski Tirol....das könnten wir doch locker den Wattenern unterschieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Fanatischer Poster
Fanatischer Poster
Mr.Wacker schrieb vor 31 Minuten:

Also echt kanns schon sein....aber eben vom ESV Austria Innsbruck....aber obs da auch einen Oberhöller Franz gab...?

Aber Rinnergschwendtner, woldan und Schätzer spielten dort 1963

bearbeitet von Mr.Wacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.