Artikel Jänner 2012


Lorbeer

Recommended Posts

ei - klar

Der Zeitpunkt für den transfermarkt-Artikel wäre jetzt gekommen. ;)

:=

ist halt schwierig, da es keine absoluten werte gibt

wobei man durchaus einen schlüssel erstellen könnte, wären halt ziemlich viele parameter vonnöten:

-Alter

-Position

-Einsatzzeiten

-Zweikampfwerte

-...

Aber ob so ein Artikel Sinn macht?? Ohne NFL-Mäßigem Salary-Cap und eruopa- bzw. weltweiter datenerfassung wird man nie auf was sinnvolles kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

kleiner kritikpunkt zu dem heute veröffentlichten artikel "tomas simkovic: verlässt der kapitän das schiff?"

im absatz "Gefragt: Ein kühler Kopf in der heißen Transferphase" heißt es "im Sommer könnte mit Zlatko Junuzovic ein weiterer Edeltechniker im violetten Mittelfeld abhanden kommen".

nachdem junuzovic ja mittlerweile schon bei bremen ist, sollte man diesen satz vielleicht rausnehmen. ansonsten gefällt mir der artikel :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kleiner kritikpunkt zu dem heute veröffentlichten artikel "tomas simkovic: verlässt der kapitän das schiff?"

im absatz "Gefragt: Ein kühler Kopf in der heißen Transferphase" heißt es "im Sommer könnte mit Zlatko Junuzovic ein weiterer Edeltechniker im violetten Mittelfeld abhanden kommen".

nachdem junuzovic ja mittlerweile schon bei bremen ist, sollte man diesen satz vielleicht rausnehmen. ansonsten gefällt mir der artikel :v:

Wollte ich auch gerade schreiben - guter Artikel, aber ein Fehler, der eigentlich nicht passieren dürfte, wenn man (Dannyo/Steffo) den Artikel vor dem Veröffentlichen nochmal Korrektur liest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte ich auch gerade schreiben - guter Artikel, aber ein Fehler, der eigentlich nicht passieren dürfte, wenn man (Dannyo/Steffo) den Artikel vor dem Veröffentlichen nochmal Korrektur liest.

Danke, ist ausgebessert - habe den Artikel vor seinem Wechsel reingestellt und dann vergessen, dass diese Passage im Artikel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bei der Soriano-Geschichte ist die Transfersumme falsch ... Salzburg muss laut Homepage des FC Barcelona nicht 800.000 Euro, sondern vorerst 500.000 Euro bezahlen ...

BARÇA B

www.fcbarcelona.cat

01-20-2012 15:52

FC Barcelona have agreed to a 500,000 euro fee plus 500,000 euros in variables for the Barça B striker

FC Barcelona have confirmed the transfer of Jonathan Soriano to FC Red Bull Salzburg. The Austrian team will pay a transfer fee of 500,000 euros plus 500,000 in variables.

Jonathan Soriano travelled this Thursday to Salzburg, with the Clubs permission, to pass the medical and definitively close the deal.

bearbeitet von Aufdecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

guter okotie artikel

eine kleine korrektur gibts dennoch

es war kein winterabend sondern der 27. august und es war nicht kalt sondern heiß und verdammt schwül :feier:

aber ansonsten die lage trefflich analysiert :hammer:

€: danke fürs ausbessern :feier:

bearbeitet von pat the rat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

zum artikel "Alles neu macht der Frühling – Austrias tückische Gefahren":

1. wir haben nicht 3 sondern 4 neue spieler verpflichtet, auf James Holland wird gar nicht eingegangen.

2.ich geb dem ersteller zwar recht, dass es sicher ein nachteil ist, dass Kardum mit dem team noch nicht eingespielt ist, aber "einen Nachteil hat die Verpflichtung aber bereits jetzt schon. Kardum spricht kein Deutsch, was die Kommunikation mit der rein österreichischen Abwehr mit Suttner, Ortlechner, Margreitter und Klein deutlich erschwert." ist für mich ziemlicher blödsinn, englisch werden sie wohl alle können und das muss für die kommunikation auf dem platz ausreichend sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

zum artikel "Alles neu macht der Frühling – Austrias tückische Gefahren":

1. wir haben nicht 3 sondern 4 neue spieler verpflichtet, auf James Holland wird gar nicht eingegangen.

2.ich geb dem ersteller zwar recht, dass es sicher ein nachteil ist, dass Kardum mit dem team noch nicht eingespielt ist, aber "einen Nachteil hat die Verpflichtung aber bereits jetzt schon. Kardum spricht kein Deutsch, was die Kommunikation mit der rein österreichischen Abwehr mit Suttner, Ortlechner, Margreitter und Klein deutlich erschwert." ist für mich ziemlicher blödsinn, englisch werden sie wohl alle können und das muss für die kommunikation auf dem platz ausreichend sein.

Zu dem Artikel fällt mir auch noch was ein:

I glaub die Prozentzahlen der Torbeteiligung von Barazite und Junuzovic können nicht ganz stimmen. Bzw. kann man das mMn nicht so formulieren. Wenn Beispielsweise Junu 5 Vorlagen hat und Bara 5 Tore geschossen hat. Die Austria gesamt 10 geschossen hat, sind die beiden trotzdem nicht an 100Prozent aller Tore beteiligt..

So wurde es aber glaub ich berechnet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.