Der Computer - Kauf- & Beratungsthread


Recommended Posts

Super FOMO
indestructable schrieb vor 34 Minuten:

Kann mir wer einen guten wlan router für daheim empfehlen?

Wenn du einen "guten" willst wo du dich mit vielen Einstellungen spielen kannst dann schaut Stepis Vorschlag gar nicht so schlecht aus.

Wenn du aber in einer eher kleinen Wohnung (unter 100m²) sitzt und auf "anstecken-> einschalten -> funktioniert" stehst kann ich nur die TP-Link Produkte empfehlen, die werden zwar oft belächelt aber ich hatte noch nie Probleme damit

Hab mir den https://www.amazon.de/TP-Link-TL-WR802N-Tragbar-Accesspoint-Repeater/dp/B00TQEX8BO/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8 vor 2 Jahren als zweit WLAN neben dem 5 GHz gecheckt und hab ich seitdem nie reseten,neu booten oder was weiß ich was müssen, läuft einfach zuverlässig vor sich hin und benötigt kaum Platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Jetzt kommt langsam die Zeit wo ich mir auch was überlegen muss . Bis jetzt super gefahren in der Wohnung mit dem 3huigate . 

Jetzt nach dem wohnungsausbau/Umbau/Zubau hab ich nicht mehr überall eine für mich annehmbare Bandbreite/Geschwindigkeit . 

 

Was machen ? 

 

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oggy4tw schrieb vor 8 Stunden:

Jetzt kommt langsam die Zeit wo ich mir auch was überlegen muss . Bis jetzt super gefahren in der Wohnung mit dem 3huigate . 

Jetzt nach dem wohnungsausbau/Umbau/Zubau hab ich nicht mehr überall eine für mich annehmbare Bandbreite/Geschwindigkeit . 

 

Was machen ? 

 

Router schnappen, ausrichten gehen. 
Kannst auch mit dem Smartie.
LTE, nehme ich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Grüss euch zusammen,

Bin auf der Suche nach einem  neuen Laptop fürd Uni.
Der 15 zoller aus HTL -zeiten ist mir einfach zu  groß und zschwer für das ganze herumgeschleppe.

Habts Empfehlungen für mich, möchte um die 800 euro ausgeben.

beste grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
tobi93 schrieb vor 1 Stunde:

Grüss euch zusammen,

Bin auf der Suche nach einem  neuen Laptop fürd Uni.
Der 15 zoller aus HTL -zeiten ist mir einfach zu  groß und zschwer für das ganze herumgeschleppe.

Habts Empfehlungen für mich, möchte um die 800 euro ausgeben.

beste grüße

https://geizhals.at/huawei-matebook-d-14-grau-53010gxl-a1980559.html#offerlist

 

für die restlichen 200 Euro kaufst dir noch ein paar Games zum Zocken drauf ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Doena schrieb vor 7 Stunden:

https://geizhals.at/huawei-matebook-d-14-grau-53010gxl-a1980559.html#offerlist

 

für die restlichen 200 Euro kaufst dir noch ein paar Games zum Zocken drauf ;)

 

Die paar e-Sports Titel, die man höchstens damit zocken kann, sind eh meist gratis :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
mazunte schrieb am 28.3.2019 um 22:52 :

Router schnappen, ausrichten gehen. 
Kannst auch mit dem Smartie.
LTE, nehme ich an.

sodala, 2h rumprobiert

hab tatsächlich nicht überall  empfang :( 

 

ein wlan repeater muss her :D 

 

empfehlungen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Was ist denn im Moment der Obere-Mittelklasse-Tipp für Mainboard/CPU für Gaming.

Derzeit verbaut:

  • QuadCore Intel Core i5-4460, 3400 MHz
  • 16 GB DDR3-1600 RAM
  • Asus Maximus VI Hero

Irgendeine realistische Chance, das RAM weiter zu verwenden?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.