Der Computer - Kauf- & Beratungsthread


Recommended Posts

So liebe ASB Gemeinde, meine Eltern Papa (W.K) kauften mir anlässlich meines Geburtstages einen neuen Laptop und wir sind uns noch unschlüssig welchen.

Preis spielt nicht so die große Rolle.. Ich bin am überlegen ob ich mir nicht ein MacBook Pro 15" mit Retina wünschen soll oder ob es noch andere Alternativen gibt die in Punkto Leistung, Gewicht, dicke, etc. mithalten können?

LG und danke für eure Hilfe :)

fyp.

HA, jetzt wissen wir wohin die rapid kohle verschwindet!

gib es zu, du bist der bua von werner kuhn :nein:

spasserl, würde da dem wint0r vertrauen, der kennt sich da aus ;)

@afi:

ich komme sicher darauf zurück, falls ich wieder mal einen verrückten kunden habe, für mich pers. reicht mir mein neues setup, bin sehr zufrieden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Kurze Frage: Wieviel muß man für einen Laptop löhnen, der im Prinzip nix kann ;)

Hintergrund: Eine Kollegin braucht an Computer, der muß aber wirklich NIX (!) können, da drauf wird außer Webschnapsen nix gespielt, die will einfach nur bissl Facebooken, paar Mails schreiben und ihre Fotos draufspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage: Wieviel muß man für einen Laptop löhnen, der im Prinzip nix kann ;)

Hintergrund: Eine Kollegin braucht an Computer, der muß aber wirklich NIX (!) können, da drauf wird außer Webschnapsen nix gespielt, die will einfach nur bissl Facebooken, paar Mails schreiben und ihre Fotos draufspielen.

http://www.amazon.de/Lenovo-Ideapad-Notebook-Pentium-schwarz/dp/B009M5DWS6/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1366682230&sr=8-2&keywords=lenovo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.