Der Computer - Kauf- & Beratungsthread


Recommended Posts

Fuck Heraldry!

https://www.saturn.de/de/product/_philips-philips-hue-white-and-color-ambiance-play-lightbar-doppelpack-dimmbar-bis-zu-16-millionen-farben-2463395.html?utm_source=easymarketing&utm_medium=aff-content&utm_term=50239-1c6f83a342264174bb0076a55f63702c&utm_campaign=AFF_Startseite&emid=606db14e167ff072c20a3320

Super Preis für die Light Bars von Philips, mit denen man sozusagen Ambilight für seine Games haben kann. Kann ich nur empfehlen, funktioniert super und bringt jede Menge Atmosphäre bei vielen Spielen.

Edit: Meh, das ist ohne die Bridge, die notwendig dafür ist. :(
Dann ist der Preis immernoch gut, aber halt nicht mehr super. Außer, man hat schon eine Bride.

 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerFremde schrieb vor 15 Minuten:

https://www.saturn.de/de/product/_philips-philips-hue-white-and-color-ambiance-play-lightbar-doppelpack-dimmbar-bis-zu-16-millionen-farben-2463395.html?utm_source=easymarketing&utm_medium=aff-content&utm_term=50239-1c6f83a342264174bb0076a55f63702c&utm_campaign=AFF_Startseite&emid=606db14e167ff072c20a3320

Super Preis für die Light Bars von Philips, mit denen man sozusagen Ambilight für seine Games haben kann. Kann ich nur empfehlen, funktioniert super und bringt jede Menge Atmosphäre bei vielen Spielen.

Edit: Meh, das ist ohne die Bridge, die notwendig dafür ist. :(
Dann ist der Preis immernoch gut, aber halt nicht mehr super. Außer, man hat schon eine Bride.

 

Du hast vergessen dazu zu schreiben potenzielle Suchtgefahr! :D

Hab etwas ganz günstiges vom Action gekauft um das mal zu testen. Hinten auf dem Montitor geklebt + Ferndedienung via Usb.
Beim Fernsehen Abends, ist das schon sehr sehr lässig! Früher oder später, wirds dann mal etwas anderes aber missen möchte ich das keinesfalls mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da braucht man nicht die bridge dazu (45 Euro), sondern die sync Box (245 Euro). Nur um Missverständnissen vorzubeugen. 

"Perfekte Synchronisierung zu Musik, Filmen und Videospielen über Hue Sync. " 

bearbeitet von MarioAUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
MarioAUT schrieb am 8.4.2021 um 17:35 :

Da braucht man nicht die bridge dazu (45 Euro), sondern die sync Box (245 Euro). Nur um Missverständnissen vorzubeugen. 

Nein, das ist falsch. Du brauchst eine Bridge und die Hue-App am PC.

Quelle: ich an meinem Gaming-PC mit Hue Lightbars und einer Bridge. Oder aber Philips selbst: https://www.philips-hue.com/de-at/explore-hue/propositions/entertainment/sync-with-pc

Die Sync-Box ist für die Nutzung am Fernseher gedacht. 

PXL_20201210_203036530.jpg

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, "ambilight für deine games" sagt ja nichts vom PC. Wenn ich meine games auf der Xbox, Playstation, switch zocke stimmt dein preistip also nicht. 

Im Grunde war mir nur wichtig, daß niemand aufgrund deiner Aussage sich die Lampen und eine bridge kauft und erst danach drauf kommt das er sich "ambilight für seine games" ohne PC in die Haare schmieren kann. 

bearbeitet von MarioAUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
MarioAUT schrieb vor einer Stunde:

Naja, "ambilight für deine games" sagt ja nichts vom PC. 

Worum soll es im "Computer - Kauf- & Beratungsthread" denn sonst gehen? 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
papomilano schrieb vor einer Stunde:

Ist auch nicht absehbar momentan. Bin auch schon brennhas :lol:

Ist halt echt nervig, hab mir ja im Jänner einen neuen PC zusammengestellt und wart jetzt nur noch auf ne leistbare Grafikkarte:raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.