Testspielprogramm Winter 2011/12


Recommended Posts

blablabla
Das alte Jahr zählt noch zwei Tage, die Planungen für das kommende laufen aber schon auf Hochtouren. Im Rahmen der Vorbereitung wurden nun auch sämtliche Testspiele fixiert.

Hier die Übersicht:

MI - 01.02.2012 - 18:30 - SV St. Pantaleon (ULSZ Rif)

SA - 04.02.2012 - 13:00 - Union Vöcklamarkt (Vöcklamarkt)

MI - 08.02.2012 - 18:30 - FC Hallein (ULSZ Rif)

SA - 11.02.2012 - 14:00 - FC Slavija Belgrad (ULSZ Rif)

MI - 15.02.2012 - 18:30 - ESV Traunstein (ULSZ Rif)

SA - 18.02.2012 - 14:00 - ATSV Ranshofen (ULSZ Rif)

SA - 25.02.2012 - 14:00 - SV Kirchanschöring (ULSZ Rif)

FR - 02.03.2012 - 17:00 - UFC Altenmarkt (Flachau)

MI - 07.03.2012 - 18:30 - FC Bergheim (ULSZ Rif)

SA - 10.03.2012 - 14:00 - SV Kuchl (ULSZ Rif)

SA - 17.03.2012 - 14:00 - UFC Hallwang (ULSZ Rif)

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Bunter Hund im ASB

ja, aber auf der linken verteidiger position, was er laut transfermarkt primär spielt, wohl eher unpassend bei uns. der wurd übrigens nach ner tätlichkeit, als er an linienrichter angriff, lange gesperrt. hatn ganzen herbst ned gespielt. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

ja, aber auf der linken verteidiger position, was er laut transfermarkt primär spielt, wohl eher unpassend bei uns. der wurd übrigens nach ner tätlichkeit, als er an linienrichter angriff, lange gesperrt. hatn ganzen herbst ned gespielt. :facepalm:

als innenverteidiger könnten wir ihn aber gut brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

zuletzt concordia hamburg in der oberliga hamburg, also fünfte spielklasse (verein ist in die landesliga, 6. ligastufe, abgestiegen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

1.2.2012 Austria Salzburg - St. Pantaleon 9:0

Eine sehr eindeutige Partie entwickelte sich zwischen den beiden Mannschaften. Schon zu Beginn konnte die Austria durch Tore von Roser und Rajic für klare Verhältnisse sorgen. Für Roser, der von Anif zur Austria wechselte, war es ein perfekter Einstand bei den Violetten. Noch vor der Pause erhöhten Federer und erneut Rajic auf 2:0. Nach dem Seitenwechsel tauchten acht neue Salzburger in der Aufstellung auf, der Spielfluss ging aber nicht verloren. Die klare Überlegenheit wurde auch in Tore umgemünzt. So erhöhten Tanidis, Pavlovic, Winkler (2) und Federer auf 9:0. Bei klirrender Kälte konnte Trainer Thomas Hofer einige taktische Varianten ausprobieren.

Tore für Austria Salzburg: Roser, Rajic (2), Federer (2), Tanidis, Pavlovic, Winkler (2)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.