Wichtige Änderungen


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Aaalso:

Habe heute ein bisserl gecoded und einige wichtige Neuerungen eingeführt:

Wohnort in Topic

Wie gewünscht habe ich den Wohnort, der im Profil einstellbar ist, in die Topic-Betrachtung eingebunden.

Topic-Fähnchen

Ihr könnt ab sofort euch wichtig erscheindende Beiträge, die ihr immer schnell finden, aber nicht abonnieren wollt mit einem Fähnchen versehen.

Wenn ihr einen Beitrag öffnet, war bisher am oberen Rand des ersten Posts nur folgendes zu sehen:

Neue Auswahl | Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

Davor findet ihr jetzt auch: "Beitrag mit Fähnchen markieren". Wenn ihr diese Funktion wählt, fügt das neue Modul ein kleines Fähnchen in der ForumView hinzu, damit ihr euren Beitrag wiederfindet.

Wenn ihr das Fähnchen wieder löschen wollt, klickt einfach auf "Fähnchen entfernen" an derselben Stelle.

Ignore-List

In letzter Zeit wurden einige Stimmen laut, dass gewisse User gewissen anderen Usern mächtig auf die Nerven gehen - aber jetzt gibts keine Ausreden mehr, denn das ASB verfügt ab sofort über eine Ignore-List.

Jeder User, von dem ihr in Zukunft nichts mehr lesen wollt, könnt ihr für euch persönlich aus dem ASB verbannen.

Klickt einfach auf "Ignore" beim jeweiligen User und seine Beiträge werden nicht mehr angezeigt.

Wenn ihr auf "Ignore" klickt, öffnet sich ein kleines Bestätigungs-Popup, dass der User ab sofort ignoriert wird und anstatt des Beitrags des jeweiligen Users wird euch in der Topic-Ansicht nur noch ein "Post from author: NAME DES USERS ignored." angezeigt.

Ihr könnt eure Ignore List in eurem User-Kontrollzentrum verwalten und eventuelle Ignores wieder aufheben.

ACHTUNG ! Die Mods DÜRFEN diese Funktion in den von ihnen moderierten Foren AUF KEINEN FALL benutzen !

Hoffe die Änderungen gefallen :):super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Wenn ihr auf "Ignore" klickt, öffnet sich ein kleines Bestätigungs-Popup, dass der User ab sofort ignoriert wird und anstatt des Beitrags des jeweiligen Users wird euch in der Topic-Ansicht nur noch ein "Post from author: NAME DES USERS ignored." angezeigt.

Bezieht sich das dann nur auf das Forum, in dem man gerade ist, oder auf alle Foren im ASB?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Bezieht sich das dann nur auf das Forum, in dem man gerade ist, oder auf alle Foren im ASB?

Das bezieht sich auf das GESAMTE ASB.

Klar kannst du auch als Mod so viele User ignorieren wie du willst, aber sobald du in einem der von dir moderierten Foren einen (ignorierten) Beitrag den ignorierten Users findest, musst du den Eintrag in der Ignore List zumindest kurz aufheben um zu sehen, dass er/sie eh nicht gegen die Boardregeln verstößt oder etwas anderes falsch machte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

Aber die Ignore-Option ist der Oberhammer! Endlich muss ich den Müll von ********* nicht mehr lesen.

1. Musst du meine Beiträge nicht lesen. Hat dich nie jemand dazu gezwungen. :angry::verbot:

2. Wenn, dann steh wenigstens dazu und versteck dich nicht hinter ein paar ********. :mad:

3. *gegenignore*

:support: Lieber tot als rot!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
<!--QuoteBegin-Ulysses+20 Oct 2003 - 13:18--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Ulysses @ 20 Oct 2003 - 13:18)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->

Aber die Ignore-Option ist der Oberhammer! Endlich muss ich den Müll von ********* nicht mehr lesen.

1. Musst du meine Beiträge nicht lesen. Hat dich nie jemand dazu gezwungen. :angry::verbot:

2. Wenn, dann steh wenigstens dazu und versteck dich nicht hinter ein paar ********. :mad:

3. *gegenignore*

:support: Lieber tot als rot!!

1. Bin ich dazu gezwungen diese Ergüsse zu lesen. :aaarrrggghhh: Automatisch gleitet mein Auge im Eifer des Gefechts auf die geistige Umweltverschmutzung ohne rechtzeitig den Verfassers erspäht zu haben. *dumm*

2. Kann sogar ein Erstklassler bis 10 zählen. Mariodonna hat 10 Buchstaben; Juventino hingegen nur 9, was auch der Anzahl meiner Sternchen entspricht. :schnuller:

3. Auch wenn wir unsere Beiträge ab jetzt nicht mehr sehen können: *oberignore*. :p

:support: Hasta la victoria siempre. Gegen Rechts!!

bearbeitet von Ulysses

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)

Nehmen wir an, ich aktiviere bei einem User die Ignore- Funktion. Wen jetzt aber eines seiner Posts gequotet wird sehe ich es dann trotzdem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.