Kaufi gewinnt die Advent Competition 2011!


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Herzlichen Glückwunsch an Kaufi, der als Schnellster bei der Stichfrage die AC 2011 gewinnt! :super:

Hier die 10 User, die Preise gewonnen haben:

1. Kaufi (22)

2. philmensch (22)

3. Keyser Soze (22)

4. schooontn (21)

5. Gampern (21)

6. Evilken (20)

7. unforgivenll (20)

8. Birdy90 (20)

9. heikki (20)

10. Orodreth (20)

Bitte schickt mir eure Namen und eure Adressen per PM, damit ich die Preise verschicken kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

puh grad noch ein grillset :v:

danke für organisieren, hat wieder riesigen spaß gemacht, bitte bitte bitte nächstes jahr wieder

edit: ok. scheinbar eh der langsamste der 20er Gruppe gewesen, egal, trotzdem Grillset :D

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

ich hab halt trotzdem noch immer 21 ;)

:nixpfeif: mp3-player für mich! :clap:

aber gratulation an alle preisträger! :super:

und danke an dannyo für's veranstalten!

ich hab übrigens den verdacht, dass dannyo nicht alle pm's auf vollständige korrektheit überprüft hat :trollface:

bearbeitet von philmensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hatte doch was gutes, dass ich bei der frage mit der toranzahl in 3 ligasaisonen in österreich gesucht hab :D

auf der archiv seite von bundesliga.at find ich mich mittlerweile glaub ich blind zurecht ^^

aber gratulation an alle preisträger! :super:

und danke an dannyo für's veranstalten!

#2...

hoffentlich kann dannyo nächstes jahr wieder eine AC auf die beine stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Super Kaufi, verdient! Congrats, prost!

unforgivenII

Y U NO FASTER?

Tuts halt tauschen!

ich hab halt trotzdem noch immer 21 ;)

:lol:

Kannst dich schon auf dein zufälliges Rapid Trikot freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.