Endstand Advent Competition 2011


Dannyo

Recommended Posts

1909

2 mal fragen beantwortet

2 mal richtig

ich fühl mich auch als sieger :D

This! :D bei mir das gleiche..

100% Trefferquote :clever:

Wie läuft das dann mit der Versendung der Preise?

Schicken wir die Adressdaten an dannyo per Email oder PN?

bist ja net einmal in den Top 10?

bearbeitet von Sturm Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

bist ja net einmal in den Top 10?

die frage ist, ob jeder denselben preis bekommt der sich einen bestimmen platz mit jemand anderem teilt? Also bspws. dannyo müsste ingesamt 16 grillsets für die plätze 7 und 8 auftreiben?! seh ich das richtig oder teilen sich die 16 leute zwei grilltaschen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ja hätt ich jetzt auf die Schnelle schon gedacht. Findet dann unter jenen mit der gleichen punktzahl auch eine stichfrage statt wer den preis für den jeweiligen platz bekommt? Oder wird gelost? oder wie wirds sonst gehandhabt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja hätt ich jetzt auf die Schnelle schon gedacht. Findet dann unter jenen mit der gleichen punktzahl auch eine stichfrage statt wer den preis für den jeweiligen platz bekommt? Oder wird gelost? oder wie wirds sonst gehandhabt?

steht in der 1. zeile dieses threads :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme mal an, ich bin im Endklassement auf Rang 12, da ich der einzige außerhalb der Top 10 war, der die Stichfrage beantwortet hat?

Guten Rutsch und ein spannendes Jahr 2012 wünsch ich allen. Bin gespannt ob es ohne wirklich so viel besser ist...

8888 & :winke:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.