LASK 2012


quicksim

LASK  

33 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB forever

Spannend ist ja die Vertragssituation der LASK-Spieler. Zumindest bei 11 Spielern läuft der Vertrag mit Ende Juni 2012 aus.

Ich gehe davon aus, dass im Sommer wieder der große Umbruch stattfinden wird, da einige wohl den Verein verlassen werden.

Da auch der Vertrag eines großen Sponsors ausläuft, wird es wohl noch schwieriger das Budget vernünftig aufzustellen.

Ich hoffe, dass sich das "Problem" bald auflöst und endlich eine vernünftige Führung installiert wird - wobei es sehr schwierig wird,

die ganzen firmenmäsigen Verflechtungen aufzulösen. Für mich exisitiert der LASK aktuell nicht mehr - ich appeliere auch an alle

anderen Fans, dem aktuellen LASK fernzubleiben. Je länger PMR am Ruder ist, desto schwieriger wird es ihn wegzubringen ...

In diesem Sinn - Auf gehts LASKler kämpfen und siegen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

leider wird sich in der Führungsetage nichts ändern

Wünscht Du Dir das ? Ich glaube, dass der LASK massiv am Boden liegen wird, da PMR keine Sponsoren finden wird und

weitere Sponsoren das Boot verlassen werden - ein Premium-Sponsor wird fix wegkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Ich bin einmal optimistisch und sage, daß sich nächstes Jahr was ändern wird in der Führungsstruktur beim LASK

Es gibt ein Interview von Windtner auf - www.90minuten.at

vielleicht ist es jetzt endlich soweit ...... :clap:

Weil wir auch heute bei Ihnen in Linz zu Gast sind, wollen wir Sie auch noch über den Zustand des oberösterreichischen Fußballs befragen. Welchen Befund können Sie dem Linzer Fußball ausstellen?

Dass wir jetzt ein Derby in Linz haben, finde ich absolut positiv – mit beachtlichem Zuschauerzuspruch. Dass Linz nicht erstklassig ist in Sachen Fußball tut jedoch weh. Das tut nicht nur der Stadt Linz weh, sondern auch dem österreichischen Fußball, denn der LASK hat ein großes emotionales Potenzial. Nach Rapid wäre der LASK hier bereits an zweiter Stelle zu nennen. Oberösterreich ist außerdem nach Wien der zweitstärkste Wirtschaftsstandort.

Sehen Sie die Voraussetzungen unter Peter Michael Reichel gegeben, dass der LASK wieder nachhaltig in der Bundesliga zu sehen sein wird?

Ich würde meinen, dass es hier einen gewissen Änderungsbedarf in der Struktur gibt. Ich habe dies Reichel auch vor rund sechs Wochen in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt. Ich bin überzeugt, dass dann die Chance besteht, Wirtschaft und Politik für den LASK zurückzugewinnen, damit der LASK wieder in der Spitze mitspielen kann.

Wie hat Reichel darauf reagiert?

Er hat es so mitgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich glaube, dass diese "h#tt-i-war-i"-umfragen ohnehin wenig sinn machen, denn ganz ehrlich, ändern können wir ohnehin nichts an der aktuellen situation. und diese aufrufe, dem stadtion fern zu bleiben, zeigen doch auch nur bedingt wirkung, denn die, die wirklich weg bleiben, sind jetzt einmal grob geschätzt, kaum mehr als 200, die anderen zuseher, die den zuschauerrückgang viel mehr drücken, sind jene, die sich ganz einfach die zweite liga nicht geben wollen. und das hat reichel vermutlich ohnehin miteinkalkuliert. bei 200 fans, angenommen, 50% zahlen voll, die anderen 50% sind studenten, etc., so sind das 1000 euro, die er pro heimspiel weniger einnimmt... dazu muss man sagen, dass vermutlich pro heimspiel wieder ein paar leute mehr auf die gugl kommen. und ich geh' ja nicht wegen reichel ins stadion, spndern wegen dem LASK. und noch was: alle, die lieber das spiel im sky anschauen müssen natürlich auch erkennen, dass ein teil des sky beitrages als fernsehgeld in den verein fließt. demnach ist es egal, ob ich ins stadion oder woanders hingeh, um das spiel anzusehen. aber das muss natürlich jeder selbst entscheiden.

was ich natürlich auch unterstütze ist, dass etwas an der führungsstruktur geändert werden muss.

und welcher premiumsponsor soll gehen? das sind ohnehin nur drei, die in frage kommen, denn die oön sind erst gerade wieder eingestiegen, linzag sponsert den nachwuchs und die stadt linz wird auch nicht aussteigen. so bleibt der flughafen, kaiser bier und die versicherung übrig. sicherlich schmerzt ein ausstieg, aber bis sommer vergeht noch einiges an zeit. steigen wir auf, kommen neue dazu. steigen wir nicht auf, wird die mannschaft auch billiger, denn die meisten spieler haben ja noch bundesligaverträge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.