Transfergerüchteküche Winter 2011/2012


cyco

Recommended Posts

Fußballgott

Im eigenen Austriaforum halten sich ja diverse Gerüchte - die sollten wir auch hier zur Diskussion stellen.

Hier hätten wir:

- Jürgen Patocka (ab Sommer 2012 im Gespräch)

- Mario Hieblinger

- Thiago

- Daniel Sereinig

dazu noch im erweiterten Dunstkreis

- Patrick Salomon

- Daniel Sobkova

Meiner Meinung nach brauchen wir den Patocka schlicht und ergreifend nicht - ich befürchte aber, dass unser werter Hubsi ihn schon alleine aus Nostalgiegründen holen wird (Vision 2014 usw. :betrunken: ). Hieblinger wird für uns zu teuer sein und den Thiago und Sereinig sehe ich ehrlich gesagt auch nicht als Verstärkungen, die uns längerfristig weiterbringen. Salomon setzt sich bei der Wiener Austria ja offensichtlich nicht durch - für uns sollten seine Qualitäten allerdings wertvoll sein. Und Soberl bietet sich ja schon selbst in unserem Forum als mögliche Verstärkung an (ob die das in Grödig schon wissen? :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fuck Heraldry!
Wie die "Vorarlberger Nachrichten" berichten, feiert Stürmer Thiago de Lima (Foto) ein Comeback im Dress von Zweitligist Austria Lustenau. Der 28-Jährige spielte bereits von 2004 bis 2008 im Reichshofstadion. Im Gegenzug soll Manuel Honeck zum FC Dornbirn wechseln.
transfermarkt.at

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

transfer wird nun als fix vermeldet - ich verstehs halt immer noch nicht. aber gut, wir bauen ja auf 2014 vor, das wird unser jahr!!!111

wie ich schon ich unserm forum geschrieben habe hat er in 85 spielen 25 tore für uns geschossen von dieser quote können unsere derzeitigen stürmer leider nur träumen. damals war er noch ausländer und dafür zu schwach als österreicher kannst ihn aber sicherlich gebrauchen. im herbst hat er für dornbirn auch 10 mal in 16 spielen genetzt also weiss er wenigstens mal wo das tor steht.

das ist sicherlich nicht der superstürmer aber ein backup der laut quote immerhin 8-10 tore pro saison schiessen kann. so einen haben wir im moment leider nicht. zudem sollte uns ab frühjahr auch boya zur verfügung stehen.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es irgend einen Grund warum leitgeb seit dem trainerwechsel bei euch nicht mehr so oft gespielt hat???

Und wie ist dieser Spieler einzuschätzen??

Gruss vom einzigen Grazer Klub

an soares und zwischenbrugger (die spielen seine möglichen positionen) gibt es für ihn kein vorbeikommen. wenn er die chance bekommen hat, hat er sie heuer nicht genutzt und war beim spiel gegen den wac leider etwas überfordert. im gesamten war er aber kein schlechter spieler und kann euch sicherlich weiterhelfen.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.