Fail of the Day


Spechtl

Recommended Posts

nur ich bin Austria Wien

Heute noch nichts passiert *auf Holz klopf*

Wobei ich sonst gerne die 67er Bim mit dem 6er am Reumannplatz verwechsle.

+1, heute in den 0 Wagen statt in den 67er eingestiegen.

Edit: Mit einem Luftschlag in MW3 mich, aber keinen Gegner gekillt. Aus Scham sofort geleavt.

bearbeitet von Silentium

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Ich hab mir heut ausnahmsweise für den uni-weg ein ubahnticket gekauft und wär dann - in gedanken versunken - fast trotzdem zu fuß gegangen (weil ich oft genug einfach durch die ubahn-station unter dem donaukanal durchgehe auf die andere seite, wenns draußen kalt is). :facepalm::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.