Winterpause


freaaak

Recommended Posts

V.I.P.

auch Vorschläge für meine Freizeitbeschäftigung? :feier::davinci:

hm....laut TT soll der ein oder andere Spieler verliehen werden...Kandidaten (damit wir etwas zu diskutieren haben :D ) für mich: Hinterseer, Perktold (zu Wattens zurück) und Hafner, Gilewicz. Auch vorstellen könnte ich, dass ein Bammer verliehen wird, denn wirkliche Chancen auf einen Einsatz hat er nicht und so könnte er sich wenigstens beim Leihklub für eine Verlängerung empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

auch Vorschläge für meine Freizeitbeschäftigung? :feier::davinci:

hm....laut TT soll der ein oder andere Spieler verliehen werden...Kandidaten (damit wir etwas zu diskutieren haben :D ) für mich: Hinterseer, Perktold (zu Wattens zurück) und Hafner, Gilewicz. Auch vorstellen könnte ich, dass ein Bammer verliehen wird, denn wirkliche Chancen auf einen Einsatz hat er nicht und so könnte er sich wenigstens beim Leihklub für eine Verlängerung empfehlen.

Bammer soll anscheinend schon relativ fix im Sommer den FC Wacker Innsbruck verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

relativ fix? bammer's vertrag läuft im sommer aus. kann mir kaum vorstellen, dass der verlängert wird. ergo: absolut fix!

so sympathisch er ist, bitte in der winterpause abgeben.

im kurier stand heute etwas von einer möglichen kooperation mit einem brasilianischen verein - zum ersten mal gehört???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

so sympathisch er ist, bitte in der winterpause abgeben.

im kurier stand heute etwas von einer möglichen kooperation mit einem brasilianischen verein - zum ersten mal gehört???

ist schon eine relativ alte meldung, wenn ich zeit hab, such ich sie dir raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

relativ fix? bammer's vertrag läuft im sommer aus. kann mir kaum vorstellen, dass der verlängert wird. ergo: absolut fix!

Und plötzlich erlebt er eine Leistungsexplosion & zerbombt die Liga im Frühjahr im Alleingang. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

und plötzlich wird er von einer kontaminierten spinne gebissen und wird zum superhelden.

Beides in etwa gleich wahrscheinlich, jedoch nicht gänzlich auszuschließen. :D

Übrigens: Am 27.1. findet die Jahreshauptversammlung statt, am 17.1. ist Vereinsabend, wo sich der Vorstand rund um Plattner, der sich der Wiederwahl stellt, vorstellt.

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bammer soll anscheinend schon relativ fix im Sommer den FC Wacker Innsbruck verlassen.

war auch so gemeint...dass er sich beim Leihklub (FC Lustenau, als Hausnummerverein) dann für einen Vertrag empfiehlt. Dass Bammer geht, gilt ja eigentlich als offenes Geheimnis....sieht man ja an den Spielminuten, die er heuer absolviert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.