Winterpause 2011/12


Recommended Posts

NCITDOME!!!

Der erste Tag im Trainingslager!

Der erste Tag im heurigen Türkei-Trainingslager neigt sich dem Ende zu.

Die Mannschaft ist gestern, 22. Jänner 2012 gut in der Türkei angekommen und hat am frühen Abend mit großem Erstaunen und Freude das einzigartige Hotel in Belek bezogen. Wie bereits berichtet wird diesmal im Hotel MAXX ROYAL residiert - ein Luxushotel von dem alle Spieler beeindruckt sind!

Heute bat Trainer Didi Kühbauer natürlich auch zum ersten Training. Die Vormittagseinheit gestaltete sich noch einfach, in der zweiten Einheit des Tages am späteren Nachmittag ging es dann jedoch erstmals zur Sache.

Die Bedingungen und das Wetter in Belek sind hervorragend. Ein sonniger und völlig wolkenloser Himmel ermöglicht Tagestemperaturen um die 15 bis 20 Grad Celsius und bietet somit die besten Voraussetzungen für eine intensive Vorbereitung.

Morgen am Nachmittag findet bereits das erste Testspiel des Trainingslagers statt. Als Testkandidat wurde die Mannschaft der SpVgg Greuther Fürth ausgesucht.

Weiters zu erwähnen ist, dass Marcel Koller ebenfalls Quartier im MAXX ROYAL bezogen hat. Der ÖFB Teamchef hat sich auf Beobachtungstour begeben und verweilt ebenfalls einige Tage in Belek. Morgen kommt es zu einem Aufeinandertreffen des Schweizers mit Trainer Didi Kühbauer.

Hätte mich doch gewundert wenn man im Trainingslager keine Testspiele eingeschoben hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hätte mich doch gewundert wenn man im Trainingslager keine Testspiele eingeschoben hätte.

Und mit den Fürther auch gleich einen wirklich starken Gegner - starke Hinrunde gespielt und auch jetzt schon wieder gut in Form. Haben die Austria am Freitag mit 4:1 geschlagen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Und mit den Fürther auch gleich einen wirklich starken Gegner - starke Hinrunde gespielt und auch jetzt schon wieder gut in Form. Haben die Austria am Freitag mit 4:1 geschlagen!!

Eine Bitte an die treuen Fanatics die morgen beim Testspiel vor Ort sind:

Bitte um Aufstellung und detaillierten Spielbericht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

spass oder ernst?

Hehe das hab ich mir auch gerade gedacht (seinem Smilie nach zu schließen, aber wohl sicher Spaß *g*)- wobei so ein Kurztrip nach Belek und nach den 90 Minuten wieder retour hätte schon was!! :D

bearbeitet von Manolo85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Pausenstand laut Ticker auf laola1.at - 0:0

Spiel hat übrigens schon 14.00 Uhr unserer Zeit begonnen - die Burschen sind uns ja zeitmäßig eine Stunde voraus! ;)

bearbeitet von Manolo85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.