Winterpause 2011/12


Recommended Posts

Knows how to post...

Stephan Palla (Rückenprobleme) und Emin Sulimani (Muskelfaserriß) haben sich verletzt.

Laut Krone handelt es sich bei Palla um die Bandscheiben - hoffentlich kann der Junge den Verletzungsteufel endlich abschütteln!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Admira gewinnt alle Testspiele!

Trenkwalder Admira hat heute Nachmittag, 21. Jänner 2012 auch das vierte Testspiel vor dem morgigen Aufbruch ins Trainingslager gewonnen! Admira ist im heutigen Test auf den tschechischen Verein FC Vysočina Jihlava getroffen und konnte auch dieses Spiel für sich entscheiden.

Rene Schicker sorgte bereits in der achten Minute für den Führungstreffer der Admira und Daniel Toth netzte noch kurz vor der Pause mit einem herrlichen Weitschuss aus rund 25 m zum 2:0 ein. Unmittelbar nach Seitenwechsel machte Richard Windbichler den Sack zu und traf per Kopf zum 3:0 Endstand.

Richard Windbichler verletzte sich in der Schlussphase leicht, wurde darauf hin geschont und vorsichtshalber aus dem Spiel genommen. Stefan Schwab war nicht im heutigen Admira-Aufgebot mit dabei, auf Grund einer privaten Verpflichtung hat ihm das Trainerteam frei gegeben.

Testspiel

Trenkwalder Admira vs. FC Vysočina Jihlava 3:0 (2:0)

21.01.2012, Schwadorf

Aufstellung Admira 1. Spielhälfte

Tischler, Schrott, Drescher, Windbichler, Plassnegger, Jezek, Toth, Schachner, Seebacher, Schicker, Hosiner

Aufstellung Admira 2. Spielhälfte

Tischler, Auer, Dibon, Windbichler, Plassnegger, Jezek, Schachner, Thürauer, Seebacher, Sabitzer, Sulimani

Weitere Wechsel in der 60. Minute

Rusek für Plassnegger

Schicker für Jezek

Fucik für Schachner

Leitner für Tischler

Torfolge

1:0, Schicker, 8. Minute

2:0, Toth, 45. Minute

3:0, Windbichler, 50. Minute

2 interessante Dinge die mir aufgefallen sind.

1. Kann es sein das davon ausgegangen wird das Dibon noch im Winter wechselt weil er immer erst nach der Pause kommt?

2. Nachdem Zeman zuletzt eigtl. immer ran durfte war er diesmal wieder nicht dabei, wirkt auf mich auch verdächtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

1. Kann es sein das davon ausgegangen wird das Dibon noch im Winter wechselt weil er immer erst nach der Pause kommt?

Ich kann den Zusammenhang nicht nachvollziehen. Bringt man bei Vorbereitungsspielen, Spieler, die man noch zu transferieren gedenkt, überwiegend nach der Pause? :confused: Wäre mir noch nie aufgefallen (hab auber auch noch nie darauf geachtet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

2 interessante Dinge die mir aufgefallen sind.

1. Kann es sein das davon ausgegangen wird das Dibon noch im Winter wechselt weil er immer erst nach der Pause kommt?

2. Nachdem Zeman zuletzt eigtl. immer ran durfte war er diesmal wieder nicht dabei, wirkt auf mich auch verdächtig.

ad1. Ich denke, es muß davon ausgegangen werden, da er sich ja noch nicht deklariert hat, genauso wie der Trainer- mit beiden soll aber lt. heutiger Krone im Trainingslager verhandelt werden. Wer weiß, v ielleicht vernehmen wir ja in den nächsten Tagen die Meldung von zwei Vertragsverlängerungen. Im Fall von Dibon darf eher nicht davon ausgegangen werden, haben wir eh schon alles durchgekaut, er steht im Sommer sicher besser da, wenn er keine Ablöse mehr kostet. Mich hats gestern geschreckt, als ich von der Thürauer-Verpflichtung gehört habe, da dachte ich sofort daran, daß der nur vom Dibon - Verkauf finanziert werden kann. Irrtum, es waren Bergers Gehaltskosten. Wegen dem weine ich jetzt sicher nicht, klar wäre mir lieber gewesen, er wäre geblieben, aber Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten. Er hat eine Top-Saison für uns gespielt, sympathisch war er mir durch seine überehrgeizige und verbissene Art nie. Der konnte doch nicht einmal mit dem Teller in der Hand lachen, nur röhren. Aber wie auch immer, das ist subjektiv. Aber objektiv soll mir mal jemand erklären, wieso er klar besser als Tischler sein soll ! Sicher nicht. Und wir haben mit Leitner einen sehr guten Goalie in der Hinterhand, der könnte ein wirklich ganz Guter werden. Oh, etwas abgeschweift....

2. Kann sein, daß Dein Verdacht begründet ist. Mal überlegen. Aus Zemans Sicht kanns das ja bis jetzt nicht gewesen sein. Hat das Pech, daß er an einem jetzt 35-jährigen nicht vorbeikommt, obwohl er sicher einiges drauf hat.Jezek hat dann noch verlängert, jetzt haben wir Thürauer geholt. Doch wohin will er wechseln ? Sparta wird ihn maximal wieder weiter verleihen, evt in der Heimat, was ihm angenehmer sein könnte. Oder er beißt sich noch durch ? Klingt mir unwahrscheinlicher. Vielleicht gabs ja auch irgendwas, evt hat er im Frust etwas gesagt oder getan. Könnte aber auch nur eine Blessur haben, oder ?

Erfreulich finde ich, daß Rusek, Fucik und auch Leitner eingewechselt wurden, Schicker wurde übrigens aus- und wieder eingewechselt, lustig.

Vielleicht könnte jemand mal anmerken, daß auf der HP die Aufstellung falsch, von links nach rechts und nicht wie üblich von rechts nach links geschrieben wird, jedes Mal reissts mich da, sapperlot....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Ich kann den Zusammenhang nicht nachvollziehen. Bringt man bei Vorbereitungsspielen, Spieler, die man noch zu transferieren gedenkt, überwiegend nach der Pause? :confused: Wäre mir noch nie aufgefallen (hab auber auch noch nie darauf geachtet)

Nein, ist nicht Usus. Es wundert mich aber das gerade der Abwehrorganisator immer nur 45 Minuten ran darf.

Vielleicht könnte jemand mal anmerken, daß auf der HP die Aufstellung falsch, von links nach rechts und nicht wie üblich von rechts nach links geschrieben wird, jedes Mal reissts mich da, sapperlot....

Die lesen offensichtlich sowieso hier mit.

Edit:

So schlecht kanns uns finanziell gar ned gehn wenn sogar die Amas nach Belek fliegen.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.