Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

Posting-Maschine

ist aber auch sehr gewagt und spekulativ. immerhin kommt der gegner aus ried und ist 4 punkte vor uns. selbst ein X muss man in diesem spiel 1 nach der pause und dem umbruch als erfolg sehen. ich weiß jetzt schon, wie das balsam auf die seele der "ich-habs-schon-immer-gewusst"-leute ist, wenn sie dann sagen können ... orsch transfers, unfähige leute am werken, nur X gegen ried, blablabla. schon alleine deswegen wünsche ich mir einen souveränen 3-0 sieg :augenbrauen:

nur was genau sollte der beweisen? :D nur weil wir mit einer schwächeren mannschaft dann super spielen? und selbst wenn wir den titel holen heisst das nicht das deshalb alles richtig war oder nicht uU trotzdem fahrlässig gearbeitet wurde. falls alles so bleibt und es so kommt heisst das nur dass wir TROTZDEM halbwegs bestehen konnten und nicht DESHALB. und die quoten auf eine erfolgreiche meisterschaft waren/sind auch nicht hoch. würde mmn nur beweisen dass wir entgegen einer großen wahrscheinlichkeit meister wurden, denn wir haben immer noch einen besseren kader als ried und das sollte sowieso jedem klar sein. es sagt ja keiner dass wir jetzt zur schiessbude werden aber in jedem fall sind wir schwächer als vorher (wenn bara nicht 1:1 oder durch andere ersetzt wird). dass wir, egal wies kommt, oben mitspielen sollten setze ich voraus. nur oben ist der erste nicht-el-platz auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nur was genau sollte der beweisen? :D nur weil wir mit einer schwächeren mannschaft dann super spielen? und selbst wenn wir den titel holen heisst das nicht das deshalb alles richtig war oder nicht uU trotzdem fahrlässig gearbeitet wurde.

sicher nicht, aber, gott behüte, die suderei wäre um einiges geringer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

sicher nicht, aber, gott behüte, die suderei wäre um einiges geringer.

das mit sicherheit :) würde sie aber aufhören (zumindest in dem punkt) wär das auch nicht gut denn das würde auf extrem ergebnisorientierte interpretation schließen lassen. es ist nicht immer alles super wenn wir gewinnen, genauso wie nicht immer alles scheisse ist wenn wir verlieren. aber egal, die gedanken müssen wir uns hoffentlich eh nicht machen.

:support: wir werden meister !!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

morgen wird ein supertag, joey unterschreibt für 3 jahre :clap:

ich würd mich anbrunzen vor freud :feier:

und den mile nimmt er mit

neinnein, der mile nimmt einen spieler mit hat brathendl gesagt ----> es handelt sich um joey didulica! ihr werdet doch wohl 1+1 zusammenzählen können, nicht? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich würd mich anbrunzen vor freud :feier:

neinnein, der mile nimmt einen spieler mit hat brathendl gesagt ----> es handelt sich um joey didulica! ihr werdet doch wohl 1+1 zusammenzählen können, nicht? :augenbrauen:

sofern der spieler nicht vrsic ist, wär mir lieber er nimmt uns den laibacher rasen mit :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.