Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

Damit hat er gar nix widerlegt!

Kopfballstärke bezieht sich ja gott sei dank net nur auf Tore sondern eventuell auch auf gewonnene Kopfballduelle,die der Linz allesamt verliert!

Und wieviele Duelle gewinnt Kienast? Kienast ist alles andere als ein Kopfballungeheuer. Aber ist eh egal, er hat dafür andere Qualitäten, nur wenn man einen kopfballstarken Brecher sucht, bin ich mir nicht sicher, ob er dieses Profil erfüllt (wie von einem User angeführt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin nur der meinung das ein kienast mehr mitbringt als ein Linz!

Linz hat seinen torricher-also ein reiner Strafraumstürmer!

Da bringt der Kienast scho mehr mit!

Den hätt der Linz z.B. nicht gemacht:

Ich bin der Meinung Kienast passt reint von der Spielweise besser in die Mannschaft als ein Linz...das heißt aber nicht, dass ich den Kienast bei uns sehen will..

Im Gegenteil...wir haben Millionen eingenommen und denken ernsthaft an einen Kienast??? Ich kann und will des einfach ned glauben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@Kratos:

....so wie du? Ach nein du gehst ja in die Sonderschule für kopfkranke.

Willst sagen das er nicht kopfballstark ist? Und schau mal an wieviel Tore er das letzte Jahr gemacht hat und das bei Mattersburg.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Den hätt der Linz z.B. nicht gemacht

Was? Irgendwann reicht es dann mMn auch mit dem Linz Bashing. Gibt's ja nicht.

Die Frage ist zum Beispiel bei diesem Tor, wer den feinen Pass bei uns regelmässig so spielen wird, zB wenn Jun wie meist nicht fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Im Gegenteil...wir haben Millionen eingenommen und denken ernsthaft an einen Kienast??? Ich kann und will des einfach ned glauben...

denken WIR wirklich an einen kienast ? oder ist das ganze nur recht ideal von den medien aufgebauscht worden ?

WIR < thomas parits !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

der name bürger geistert bei uns auch schon desöfteren in den transferthreads herum, der hat aber vertrag bis juni 2012 + die mattersburger haben eine option auf ein weiteres jahr. die option werden sie garantiert ziehen. sprich bürger ist nicht billig, mattersburg wird ihren 1er stürmer teuer versilbern wollen. bürger ist ein guter stürmer, nur bei einem topverein müsste er sich auch mal beweisen. ist ja dann wieder was anderes als in mattersburg herumzukicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.