Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

Stelle gegenwärtig Kienast mind. 1 Klasse über Linz mit Potential nach oben während mir der Roli vorkommt, wie wenn er nur mehr auf die Pensi wartet. Weiters ist Kienast wesentlich zweikampfstärker und kann auch mal einen Pass spielen, würde Kienast zwischen Jun und Linz vom Spieltyp einordnen, also warum nicht, weil der Onkel Rapidler ist o. ä.- so ein Scheissdreck, und alle anderen, Stöger, Wagner, Bazina, Hicke, Rata, etc. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das sich dieses dumme Kurier-Gerücht noch immer hält..... :facepalm:

Es sind rund 3 Mille für die Austria übrig geblieben

Ich weiß es natürlich nicht, habe weder einsicht in die Austria Finanzen noch kenne ich Thomas Parits persönlich - Ich kann mich nur an dem orientiere was ich lese und da kamen mir eben die 1,5 unter - Was daran wahr ist oder nicht kann ich nicht beurteilen, daher auch das "angeblich"

Jup, technisch ist der Kienast sicher besser, aber ein Linz in Normalform ist dafür torgefährlicher.

Gebe ich dir Recht - Fakt ist die beiden würden sicher nicht harmonieren, da sie zu ähnliche Spielertypen sind - Beide zusammen könnte man mit Sicherheit nicht aufstellen.

Stelle gegenwärtig Kienast mind. 1 Klasse über Linz mit Potential nach oben während mir der Roli vorkommt, wie wenn er nur mehr auf die Pensi wartet. Weiters ist Kienast wesentlich zweikampfstärker und kann auch mal einen Pass spielen, würde Kienast zwischen Jun und Linz vom Spieltyp einordnen, also warum nicht, weil der Onkel Rapidler ist o. ä.- so ein Scheissdreck, und alle anderen, Stöger, Wagner, Bazina, Hicke, Rata, etc. ?

Technisch ist Kienast sicher eine Klasse besser - Goalgetter sind sie beide - Von den Spielanlage her auch sehr ähnlich

bearbeitet von pr00fed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

- Ich kann mich nur an dem orientiere was ich lese und da kamen mir eben die 1,5 unter

Das ist die Trefferquote eines Lottokönigs. Die tendenziöse und xfach korrigierte Falschmeldung 1,5 hat gegenüber den korrigierten Summen ungefähr den Faktor 1:45. Und in diesem Forum ca 1:200

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

jetz mal was anderes: was wenn Parits die Reise nach Barcelona nicht nur deswegen so toll gefunden hat, weil er das Ravioli kennen lernen durfte, sondern weil er bei anderen, bisher nicht genannten Barcelona B Spielern erfolgreich wegen eines Wechsels vorfühlen konnte?

2 täten sich da aufdrängen, weil beide nur noch bis Sommer Vertrag haben:

http://www.transferm...ler_176285.html

und

http://www.transferm...ler_139352.html

spekulieren darf man ja ein bisserl ....

ersterer wurde heute bis 2015 verlängert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kienast wäre so einer so wie rushfeld war das braucht man! mit jun und kienast würd das sicher gut klappen

Diesen Antikicker in einem Satz mit Rushfeldt auch nur zu erwähnen grenzt an Gotteslästerung!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Technisch ist Kienast sicher eine Klasse besser - Goalgetter sind sie beide - Von den Spielanlage her auch sehr ähnlich

Irgendwie kann ich mir beide zusammen sogar recht gut vorstellen, sind sich vom Charakter her ja auch Recht ähnlich. Hätte einen ganz ordentlichen crazy-faktor mit den beiden als Stürmerduo zu spielen. 8P

Dürfen wir #Umbruchsaison jetzt eigentlich für uns allein reklamieren? :betrunken:

Na wohl eher: #Winterpausendisaster

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Dürfen wir #Umbruchsaison jetzt eigentlich für uns allein reklamieren? :betrunken:

nein

ziel bleibt der titel

parits musste damit rechnen und hat vastic wohl auch deswegen ausgewählt, weil er ihm den neuaufbau eher zutraut als daxbacher :looolguy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.