Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

Posting-Maschine

Vielleicht hat es ja jemand von euch gerade im TV gesehen - unser Wunschstürmer hat soeben die Freigabe erhalten und steht kurz vor der Unterschrift. Zum Trainingslager ist es sich nicht ausgegangen, aber Parits hat sich per Videostudium in den letzten Tagen selbst ein gutes Bild machen können, als der Spieler noch in Australien engagiert war. :)

:laugh: :laugh:

Und du stehst auch noch öffentlich dazu diesen Dreck zu schauen... :facepalm::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Vielleicht hat es ja jemand von euch gerade im TV gesehen - unser Wunschstürmer hat soeben die Freigabe erhalten und steht kurz vor der Unterschrift. Zum Trainingslager ist es sich nicht ausgegangen, aber Parits hat sich per Videostudium in den letzten Tagen selbst ein gutes Bild machen können, als der Spieler noch in Australien engagiert war. :)

warum nicht! Mehr als das er vom Laufband fällt kann eh nicht passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wolf: wir werden nach pg jetzt ja nicht noch für den nächsten 2er goalie geld am tisch legen? Dann doch lieber bis sommer warten und mitn heinzi ins frühjahr gehen.

Galesic: sehr amüsant wie viele hier, nur auf grund der statistik und youtube videos den gleich als heilsbringer ins rampüenlicht stellen.

Vrsic: wenn se 2 mille haben wollen dann ohne uns. Der sit 28, das geld bringst nie wieder rein. Die slowenische liga ist mit sicherheit unter der österreichischen einzustufen, da sind 2 mille für einen spieler seines alters wohl etwas abgehoben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

geh bitte, vrsic um 2 mio ist doch lächerlich; der wird ~ 1mio. kosten, was noch immer zu viel wäre für meinen geschmack;

weiß nicht, was einige gegen wolf hätten, ist jung und einer der stärksten torhüter, wenn nicht der stärkste der liga;

ich sag mal voraus, dass bis zum 31.1 keine neuverpflichtung kommt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

schon wieder durch den ganzen rotz hier gequält für nix und wieder nix :madmax:

hoffe heute kommen ein paar neue news,gerüchte und ähnliches raus, und die bekanntgabe einer verpflichtung am vormittag wäre auch nicht schlecht !! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.