Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wenn man einen schmäh der schon am anfang ned sonderlich lustig war dann auch noch wochen und monate später immer und immer wieder bringt wird er tendentiell ned besser..

analog halt zu den nicht erfüllten ankündigungen von partis in jeder transferperiode ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

mal sehen, vl. siehts in 2 tagen schon ganz anders aus ;) - und planlos würd ich nicht sagen, ich hab eher den eindruck man hat noch auf 1-2 weitere ablösefreie spieler nach dem barazite-modell gehofft und kann oder will keine kohle für ablösen in die hand nehmen und braucht bzw. will die bara millionen einsetzen um unser eigenkapital wieder ins positive zu bringen.

nach solchen spielern hätte man schon vor monaten ausschau halten sollen und nicht erst kurz vor ende der transferzeit. ziemlich naiv darauf zu hoffen das einem nochmal so ein kaliber zufliegt. so ein vorgehen betrachte ich schon als ziemlich planlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

wegen: "Es ist noch nicht der 2.1. Parits verkauft sicher nicht sein Tafelsilber, ohne Ersatz zu haben ;)" -------> dein wort in gottes ohr :)

und zum 2ten: behauptet hab ich mal gar nix :D war eine mutmaßung. aber so wies aussieht hat man nicht mit vielen gesprochen sonst wären längst verpflichtungen gemacht worden, auch wenn die einser-kandidaten absagen.

und zu "Wie gesagt: Dass der Kader mit Trainingsbeginn steht, ist einfach ein Wunschdenken von manchen Fans, aber kein Fehler des Vereins." -------------> erm, nein. das hat der verein angekündigt. wenn er das nicht hält ist das serwohl sein fehler.

aber generell wünsch ich mir natürlich dass auch du recht hast und alles super endet. unter "super" versteh ich dass mehr als nur ein tw und ein st geholt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

achja, um ViolaAustria endlich als lügenbaron zu überführen:

Klar ist, dass die beiden AG-Vorstände Thomas Parits und Markus Kraetschmer, der ebenfalls seit Dienstagabend in Lara-Antalya weilt, bereits sehr intensiv auf der Suche nach einem Nachfolger für Barazite sind. „Der Wechsel von Barazite ist sportlich und wirtschaftlich eine Win-Win-Situation für ihn und uns gewesen, daher haben wir zugestimmt. Selbstverständlich sind wir bereit, einen Teil der Ablösesumme für einen Stürmer und Tormann zu reinvestieren, denn wir wollen natürlich auch im Frühjahr eine schlagkräftige Mannschaft haben“, sagt Kraetschmer.

ViolaAustria gestern sinngemäßg: "Werder -Manager und MK treffen sich gerade in Wien - Juno ist weg"....

blablabla :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://www.sportnet.at/de/austriawien/102459051368/austria_und_nacer_barazite_bestaetigen_wechsel_zu_monaco

wobei sportnet natürlich wie immer viel blödsinn schreibt - trotzdem denk ich wenn noch ein tormann und ein stürmer kommen müss ma eh zufrieden sein, dass es für riverola und elm wohl keine backup idee gab dämmert den meisten hier eh schon länger. mal sehen, konkurrenzfähig simma dennoch wenns um die uefa-cup plätze geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also einige Leut schmeissen komplett die Nerven weg. Angeblich gehen Junu und Klein auch weg, Lindner gründet eine Friseurschule und der Roland Linz wird Bibliothekar :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Langsam bezweifle ich ob noch ein neuer Spieler kommt. Die Zeit wird immer knapper. Sollte Juno gehen sehe ichs endgültig schwarz im Frühjahr. Finde es enttäuschend, dass man sich nicht viel früher nach Alternativen für Bara und Co. umgesehen hat. Auch wenn immer behauptet wird, man habe das gemacht. So ganz glauben kann ich das nicht, da es aktuell den Anschein hat, als wäre unser Vorstand leicht planlps.

Es wird uns seit Langem was vorgegaukelt vom Verein, immer heißt es wird Ersatz geholt, egal ob nach den Abgängen von Acimovic, Dragovic, Baumgartlinger usw. oder nach dem erreichen gewisser Ziele zB EL Gruppenphase oder erreichen eines internationalen Startplatzes. Statt in die Mannschaft zu investieren, um vielleicht mal endlich Meister zu werden, wird das Geld in eine Flutlichtanlage oder sonst was investiert.

Fakt ist nach dem Abgang von Barazite werden wir auch heuer mit Sicherheit nicht Meister werden, und auch der internationale Startplatz ist in Gefahr. Sollte Junuzovic auch noch gehen werden wir am Ende wohl irgendwo zwischen Platz 5 und 7 in der Meisterschaft sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Fakt ist nach dem Abgang von Barazite werden wir auch heuer mit Sicherheit nicht Meister werden, und auch der internationale Startplatz ist in Gefahr. Sollte Junuzovic auch noch gehen werden wir am Ende wohl irgendwo zwischen Platz 5 und 7 in der Meisterschaft sein.

ich tippe auch dass wir am ende auf ca. platz 7 landen werden :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Also einige Leut schmeissen komplett die Nerven weg. Angeblich gehen Junu und Klein auch weg, Lindner gründet eine Friseurschule und der Roland Linz wird Bibliothekar :betrunken:

zur letzten transferzeit gabs auch 100e solcher pseudocoolen und gelassenen posts. scheissts euch ned an, hauts ned die nerven weg usw. wochenlang. passiert ist genau nix.

aber gut, dieses mal sollte die wahrscheinlichkeit auf transfers eine spur höher sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Erfolgreiches Warm-Up gegen Leopoldsdorf vor 50 Zuschauern, darunter ein Beobachter von Hertha BSC, der wg. Spiridonovic da war. Das Auftreten in Göttingen hat viele deutsche Vereine sehr beeindruckt, das trifft nicht nur auf Srdan zu...

Passt wohl auch hier rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.