Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

haha, is der dort schulwart? gg

Nein, ist er nicht!

Ihr werdets schon noch alle schaun wenn der Vrsic dann da is.

Dann werdets alle sagen "Recht hat er ghabt, der Bertl".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Es ist soweit - der erste Name der durchsickerte -> Pepe Galazza ... das wäre die Sensation ...

Neuestes Gerücht - DIE Sensation schlecht hin - angeblich ist Pepe Galazza im Gespräch - gerüchteweise soll es schon ein Treffen zwischen dem Manager des Spielers und Vereinsverantwortlichen gegeben haben !!!

:alien:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

sry falls schon gepostet:

Die Anzeichen für einen Wechsel von Zlatko Junuzovic nach Bremen verdichten sich immer mehr. Der Transfer dürfte aber nicht im Winter erfolgen. Im Interview mit Sky-News sagt der Austria-Kicker: "Wenn ich mich verabschiede, dann mit einem Titel." Damit spricht alles für einen Wechsel im Sommer. Dann wäre der ÖFB-Kicker für Werder ablösefrei zu haben.

sportnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

sry falls schon gepostet:

Die Anzeichen für einen Wechsel von Zlatko Junuzovic nach Bremen verdichten sich immer mehr. Der Transfer dürfte aber nicht im Winter erfolgen. Im Interview mit Sky-News sagt der Austria-Kicker: "Wenn ich mich verabschiede, dann mit einem Titel." Damit spricht alles für einen Wechsel im Sommer. Dann wäre der ÖFB-Kicker für Werder ablösefrei zu haben.

sportnet.

typisches junuzovic bla bla bla ...

erinnert mich an sein interview in der pause beim letzten sturm-auswärtsspiel

"wir werden alles geben und wir wollen das spiel unbedingt gewinnen" ..... wir wissen eh alle wie es zweite hälfte ausgeschaut hat und wie die partie geendet hat!

mittlerweile bin ich echt schon genervt über die ständigen junuzovic-meldungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstens muss man sagen das man mit den meisten Transfers die Parits getätigt hat zufrieden sein kann!

Wenn man bedenkt in welcher Situation er uns übernommen hat ,muss man sagen das es alles andere als einfach war!

Die spieler die nach der StronachÄra geholt wurden mussten ja auch erst überzeugt werden das man den Österreichischen weg nehmen will!

Und es hätte auch in die Hose gehen können!

Aber wie es nun mal so gibt es auch bei transfer die getätigt wurden auch fehlgriffe-aber ich denke die halten sich in grenzen!

Schumacher,Diabang gehören da eben zu den Fehlgriffen dazu!

Aber wir haben auch Toptransfers gehabt!

Acimovic,Junuzovic,Magreitter,Barazite,Jun u.s.w...

Also das kann sich schon sehen lassen!

Wir werden immer wieder mal über spieler diskutieren die nicht das gebracht haben was sie können,aber ich bin mir 100% sicher das wir weiterhin auch über Spieler in den eigenen Reihen Jubeln werden die zu der Kategorie Topsspieler gehören!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

nachdem pepe galazza seit fast schon 10 jahren in ausnahmslos jeder transferzeit genannt wird is es jetzt einfach nimma lustig, eher nervig...schön langsam könnte man den auch mal vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

mhn ... ruhig ists worden hier :schluchz:

hoffentlich nur die ruhe vor dem grossen sturm!!

Is nur 1,80 und bei der Vienna!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

sry falls schon gepostet:

Die Anzeichen für einen Wechsel von Zlatko Junuzovic nach Bremen verdichten sich immer mehr. Der Transfer dürfte aber nicht im Winter erfolgen. Im Interview mit Sky-News sagt der Austria-Kicker: "Wenn ich mich verabschiede, dann mit einem Titel." Damit spricht alles für einen Wechsel im Sommer. Dann wäre der ÖFB-Kicker für Werder ablösefrei zu haben.

sportnet.

ein Titel wird uns schon seit Jahren versprochen. egal ob junuzovic oder katzian. einfach mal fresse halten wäre angebracht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.