Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

HALA MADRID

Ich befürchte das es eher eine fade Transferzeit wird. Denn Insider wie Gizmo werden wohl nicht mehr ihre Infos Preis geben. Deswegen wird es dieses mal wohl kein F5 drücken im Minutentakt am 31.1 geben und die täumerein wirds auch nicht geben. Dafür zerfetzten sich die User hier wenigstens nicht wenn mal ein versprochener Transfer platzt. ;)

Irgendein neuer wird sicher kommen, und hoffentlich können wir mit Juno noch Geld im Winter machen.

Wunsch:

Juno weg und Vrsic her :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

was für ein insider gizmo ist, hat er in der letzten transferperiode bewiesen.

ausser lügen war da gar nichts

Wieso Lügen? Nur weil am Schluß etwas unerwartet etwas anderes passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Irgendein neuer wird sicher kommen, und hoffentlich können wir mit Juno noch Geld im Winter machen.

Wunsch:

Juno weg und Vrsic her :feier:

YES pls. :clap:

aber BITTE NICHT zu werder :greenoops:

+ klein ebenso - da hört man nur leider gar nix mehr.

oder :ears: ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Ich hab letztens einen großen blonden Typen mit Manager beim Austria-Parkplatz aus einer schwarzen Luxuslimousine mit einem dänischen Kennzeichen aussteigen sehen. Sie sind zur Südtribüne gegangen. Wenige Minuten später ist der Vastic raus gekommen und wütend in ein Taxi gestiegen.

Würd mich brennend interessieren, wann das "letztens" war ???

Geh ma's der Reihe nach durch.

21.12. - Daxbacher und Michorl werden beurlaubt, Ivo Vastic als neuer Trainer bei den Veilchen präsentiert.

22.11. - Am Donnerstag nachmittag wurde Vastic samt seinem neuen Trainerteam bei einer Pressekonferenz der Öffentlichkeit präsentiert..

23.12. - Daxbacher räumt sein Büro, begrüsst Vastic, wünscht ihm alles Gute, und der himself verabschiedet sich in den wohlverdienten Urlaub.

War sicher ziemlich eng dazwischen, nen zusätzlichen Termin mit Dan Eggen (und Co) auszumachen. Aber das mitm Taxi kann stimmen, hab ich mir sagen lassen. Kann aber auch sein wegen:

http://www.youtube.com/watch?v=e0JjjdhauPI

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Ich denke vor dem 1.Jänner wird sich nix tun punkto transfers bei zu und abgänge

Du zerstörst meine Hoffnungen. Jetzt hab ich extra die Tageszeitung ÖSTERREICH bestellt (weil die wissen es ja bekannterweise immer als erster) um Transfervollzugsmeldungen VOR dem 1. Jäner zu bekommen.

Nach dem 1. Jänner (bekannterweise der Beginn der Wintertransferzeit) hätt ich das auch aus der Krone oder dem Kurier erfahren. Mist, hätte ich das nur früher erfahren, jetzt ist das Häuslpapier noch wertloser. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Abgänge:

Junuzovic

Barazite

Magreiter

Klein

Zugänge:

hoffentlich nicht VRSiC um 3 Millionen (Harreiter wirds schon brennen),

wo wir wieder bei der alten Stronach-Zeit angelangt wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Abgänge:

Junuzovic

Barazite

Magreiter

Klein

Zugänge:

hoffentlich nicht VRSiC um 3 Millionen (Harreiter wirds schon brennen),

wo wir wieder bei der alten Stronach-Zeit angelangt wären.

Wieso sollte man Margreitter abgeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Abgänge:

Junuzovic

Barazite

Magreiter

Klein

Zugänge:

hoffentlich nicht VRSiC um 3 Millionen (Harreiter wirds schon brennen),

wo wir wieder bei der alten Stronach-Zeit angelangt wären.

und aus welchen gehirnwindungen ziehst du dir diese erkenntnisse ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte man Margreitter abgeben?

Von dem redet er ja gar nicht, sondern von einem gewissen Magreiter! Und der kann ruhig gehen, der spielt ja nie im Leben. Ich wusste nicht einmal, dass der bei uns ist. Ich hoffe zwar, dass wir damit nicht wieder ein Talent vergraulen, aber so gut wird der schon nicht sein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was für ein insider gizmo ist, hat er in der letzten transferperiode bewiesen.

ausser lügen war da gar nichts

Jeder kann glauben was er will. Man muss die Infos von Gizmo auch nicht lesen und ihn einfach auf die ignore Liste geben. Ich fand seine Informationen auf jeden Fall fast immer (ja ein paar waren auch dabei da hab ich mir schwer getan es wirklich zu glauben. Stichwort: Toni) glaubhaft. Schon alleine weil ich von Anfang an in seinem Block war und dort sehr wohl gewisse Informationen schon Wochen vorher zu lesen war bevor mal irgendwelche Medien danach auf den Zug aufgesprungen sind. Ebenso hatte Ortlechner damals ein Foto mit Royer gepostet als er meinte "Fast Veilchen" was ja zweideutig zu verstehen war. Fakt ist aber das man auf jeden Fall mit Royer bis zum Schluss verhandelt hatte und wie ich schon geschrieben habe waren schon damals ein paar Infos dabei die dann wirklich so kamen. Wie schnell es gehen kann und aus einem fast fixen Transfer wird plötzlich doch nichts kann sich wohl jeder denken der nicht in der Welt des Fußballmanagers lebt. Jedenfalls gabs dann auch immer Aktion hier und es waren dann auch noch einige Träumerein dabei.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Von dem redet er ja gar nicht, sondern von einem gewissen Magreiter! Und der kann ruhig gehen, der spielt ja nie im Leben. Ich wusste nicht einmal, dass der bei uns ist. Ich hoffe zwar, dass wir damit nicht wieder ein Talent vergraulen, aber so gut wird der schon nicht sein. :D

Ich erinnere dich dran wenn dieses Jahrhunderttalent in der PL aufgeigt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.