Der Winterthread


V  

29 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

que sera, sera...

Eröffne mal einen neuen Thread hier mit folgenden Fragen:

Wer werden die kommenden Testspielgegner sein?

Gibts ein Trainingslager?

Wird zum Winter ein neuer Ausstatter zum Zug kommen?

bearbeitet von BlueFanGroup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Ein Freundschaftsspiel gegen die Vorwärts wär mal wieder was. Auch ein Kräftemessen mit den Riedern stünde auf meiner persönlichen Wunschliste. Vielleicht kriegt man auch wieder den ein oder anderen internationalen Sparringpartner.

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Eröffne mal einen neuen Thread hier mit folgenden Fragen:

Wer werden die kommenden Testspielgegner sein?

wie schon gesagt

donau wär sicher bereit- ein wiedersehn mit samir und dem dicken baumi wär doch eh fein

schön wär der skv aus steyr- wie immer nett

sonst ein fescher erstligist (innsbruck, rapid oder ähnliches)

Gibts ein Trainingslager?

ich hoff ja doch dass diese zeiten vorbei sind- dass man drüber nachdenkt ob man eine zeit im süden verbringt um neue kraft fürs frühjahr zu sammelt...

Umfrage :super::laugh:

+1 Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiießengroß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

Trainingslager gibts im Februar in der Türkei, Testspielgegner Wels und St.Florian, die anderen hab ich vergessen ...

florian ist lt deren hp net dabei.und trainingslager in türkiee-woher der gesinnungswandel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

lt. fussballoesterreich.at sind derzeit mal folgende Testspiele fixiert:

Sa. 21.01. - 14:00 - BW Linz : Amstetten (Linzer Stadion)

Di. 31.01. - 18:30 - Wallern : BW Linz (Kunstrasen Wallern)

Sa. 04.02. - 14:00 - BW Linz : Wels (Kunstrasen Linzer Stadion)

grundsätzlich bin ich der Meinung das Testspiele im Winter reine Bewegungstherapie sind. Da brauch ich keinen namhaften Gegner. Was bringt mit der beste Gegner wenn bei Temperaturen um den Gefrierpunkt zwei Mannschaften im Schneetreiben in langen Hosen, Haube und Handschuhen bei halbem Tempo den Ball über den Kunstrasen jagen... - dann lieber die Kohle sparen und im Sommer wieder einen guten Testspielgegner an Land ziehen - die Chancen stehen da ohnehin besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

grundsätzlich bin ich der Meinung das Testspiele im Winter reine Bewegungstherapie sind. Da brauch ich keinen namhaften Gegner. Was bringt mit der beste Gegner wenn bei Temperaturen um den Gefrierpunkt zwei Mannschaften im Schneetreiben in langen Hosen, Haube und Handschuhen bei halbem Tempo den Ball über den Kunstrasen jagen... - dann lieber die Kohle sparen und im Sommer wieder einen guten Testspielgegner an Land ziehen - die Chancen stehen da ohnehin besser...

+1

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
wie schauts mit hallenturnieren aus, weiss man da scho was??

Das wär mal wieder was. Eine Halle ist vorhanden und das Zuschauerinteresse bzw. die Medienwirksamkeit wär ebenso gegeben.

Mit der Vienna und dem Sportklub im Boot könnte man dabei doch noch glatt behaupten die beiden größten Wiener Traditionsvereine am Spielplan stehen zu haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.