SK Sturm Graz - AEK Athen 1:3


Funkmaster

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

krone

Wo oder über welche Plattform wurde eigentlich zu diesem ominösen Stimmungsboykott aufgerufen?

stand nicht in der kleinen was von einer facebook gruppe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Grausames Spiel mal wieder. Kein System oder Spielplan erkennbar, dazu auch noch unfaehig.

Kainz war so ziemlich der Einzige, der sich den Arsch aufgerissen hat und dabei auch Fussballspielen kann. Burgstaller wie immer ein Freifahrtschein fuer alle gegnerischen Spieler, Muratovic hat 90 Minuten lang gefuehlte 4 Ballkontakte und 1 gewonnenen Zweikampf gehabt....ich will mir diese Folter nicht mehr anschauen. Zum Glueck ist bald Winterpause, vielleicht kommt die Freude im Fruehjahr bei mir wieder zurueck.

Diese Mannschaft ist (bis auf sehr wenige Ausnahmen) sowas von herzlos und beliebig austauschbar, dass es zum Kotzen ist.

Ich hab mich dabei ertappt, bei den letzten 2 Europa-League Runden mit RB Salzburg und der Austria teilweise mehr mitzufiebern, als mit unserer Truppe.

P.S. Sry, englische Tastatur :)

bearbeitet von derHirschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich dabei ertappt, bei den letzten 2 Europa-League Runden mit RB Salzburg und der Austria teilweise mehr mitzufiebern, als mit unserer Truppe.

Verständlich - ging mir zumindest schon bei 3-4 Partien genauso... momentan herrscht sowas von Gleichgültigkeit... Frustpotenzial erschöpft :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Denk mal drüber nach ob das wirklich ein "Versehen" war, Bubi ;)

Muss man das verstehen, wenn es keines war? Zumal das "U" zunächst auch verkehrt aufgezogen wurde und danach extra nochmal ein- und wieder ausgerollt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

schon org dass eine mannschaft mit einem zum schluss nur noch unterdurchschnittlichen deutschland legionär (sabiczs) meister wird. wenn er dann fehlt geht garnix mehr bei sturm :facepalm:

Genau, an der Szabics Verletzung liegts. Also du tust dich auch jede Europacupwoche in fremden Channels aufs neue heraus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Die erste Halbzeit war wieder einmal Lethargie pur. Wenn Foda meint, in der Kabine "laut werden zu müssen" und Kienast nach der Partie von "fehlender Agressivität" spricht muss ich mittlerweile den Kopf schütteln. Die Ausreden in dieser Häufigkeit sind in meinen Augen schon untragbar. Das Fazit dieser Gruppenphase ist, dass wir schlichtweg dort auch nichts verloren haben. Die inviduelle Klasse fehlt, das Tempo nicht zeitgemäß und auch taktisch gibts offensichtliche Mängel. Ich würde das aber nicht am Fehlen von Imre festmachen. Auch sein Traumtor hat uns gegen Lokomotiv nicht von einer schwachen Vorstellung bewahrt oder uns eine Klatsche in Anderlecht erspart. Und das gilt auch für die anderen Ausfälle, wir haben mit dem besten "Zentrum der Liga" (O-Ton Gludo) Weber+Säumel nicht den Hauch einer Chance gegen Wiener Neustadt (!) gehabt....

Irgendwie verrückt, ausgerechnet in den (bittersten) Partien gegen Borisov, vorallem auswärts, hatte ich das Gefühl wir würden uns langsam "erfangen". Somit bleiben unsere Highlights die Heimspiele gegen Videoton und Zestafoni - schad drum, die Salzburger und Austria haben gezeigt, was auch international möglich sein kann. Einmal mehr haben wir diese Chance verpasst, eine Chance die wohl auf Jahre gesehen nicht mehr so schnell wiederkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.